Zahnärzte in Bassum 9 Treffer

Zahnarzt in Bassum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Sulinger Str. 11 a
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/5455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen waren immer erfolgreich, keine Abzocke.
    Zuvorkommender Umgang ohne Ausnahme.

    Bin zufrieden.

    Weiterhin viel Erfolg für di
    e Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/5808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich gut aufgeklärt wurde habe ich mich entschieden eine umfangreiche Behandlung in Angriff zu nehmen bisher klappt alles gut.schön i
    st das ich merke er ist gerne Zahnarzt und hat Spaß dabei das erleichtert vieles und lenkt mich gut ab .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Syker Str. 15
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/7303

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patient sehr zufrieden. Die Kontrollen gingen fix und ich hatte nie Beschwerden. Die Wartezeiten waren in Ordnung und das Ergebn
    is meiner Zähne hat mich sehr überzeugt. Ich kann es soweit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2622

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 60 Jahren ist diese gesamte Praxis mit dem führsorglichem Personal und dem überaus emphatischen und sehr kompetenten Herrn Dr. Yirga, de
    r erste Zahnarzt dem ich wirklich vertraue. Als Schmerzpatient bekam ich umgehend einen Termin ( bei meinem Hauszahnazt sollte ich erst am nächsten Tag kommen) und wurde nach ein paar Minuten drangenommen. Anamnesebogen ausgefüllt und los ging es schon. Vorgespräch mit dem sympathischen Arzt welches Ängste oder Zweifel gar nicht erst zulässt. Behandlung sehr unkompliziert, furchtbaren Schmerzen Vergangenheit und neuer Termin zur Kontrolle und wie es weiter geht. Vielen Dank für soviel Menschlichkeit und Emphatie. Ich komme jetzt sehr gern regelmäßig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bremer Str. 16
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/5033

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt mag fachlich gut sein. Menschlich war er schon mal besser.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bremer Str. 39 a
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/2760
  • G
    Zahnarzt
    Bremer Str. 81
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/8047773
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/5808
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/9711300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 10
    27232 Sulingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04271/6177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient bekam ich sehr zügig einen Termin!
    Dr. Hadjar nahm sich Zeit und war sehr freundlich!
    Die Betäubung habe ich nicht mal geme
    rkt!
    Die Behandlung war top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04242/8384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bassum

In Bassum gibt es 9 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1764 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bassum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bassum beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bassum beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]