Zahnärzte in Syke 16 Treffer

Zahnarzt in Syke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Syker Str. 40
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/803270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich wohl, wenn man das von einem Zahnarzt/Zahnärztin behaupten kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    28816 Stuhr, Seckenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/8098636

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin langjährig als Patient in der Praxis. Anders als beim vorherigen Bewerter habe ich keine schlechten Erfa
    hrunbgen mit Zahnersatzleistungen. So konnte ich entscheiden, welches Labor (mehrere deutsche oder internationale Labore) beauftragt wurde.
    Der Arzt ist ein sehr guter Handwerker mit langjähriger Erfahrung und hat sich und die Praxis permanent weiterentwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Eichenstr. 13
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04203/9957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr netter Zahnarzt, sehr gute Praxis, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    28816 Stuhr, Seckenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/8098636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunlich sensible, sehr erfahrene und nette Zahnärztin, die sich umfassend um alle zahnärztlichen Probleme kümmert.
    Sehr zu empfehlen
    !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04203/9988

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen , da sie sehr gut auch und grade auf Angstpatienten hervorragend eingehen . Ich spreche aus
    Erfahrung , da ich gut 10 Jahre diese (weiträumig) umgangen bin . Herr Dr. Hirschkorn , so wie auch seine Kollegin und Zahnarzthelferin sind ein perfekt eingespieltes Team . Heute gehe ich ohne " Angst " zum Zahnarzt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Syker Str. 60
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0421/892983

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat mir sehr gut gefallen. Das Team ist sehr, sehr freundlich, und obwohl ich einen Termin mit Wartezeit bekommen hatte, habe i
    ch nur 25 Minuten gewartet. Die Untersuchung war sehr gründlich, der Zahnarzt ist freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Da gehe ich gern wieder hin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bassumer Str. 52
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/5795252

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr versierter und kompetenter Arzt.Man hat gar nicht das Gefühl, dass man beim Zahnarzt ist.Äußerst angenehme Atmosphäre.Man merkt, da
    ss er daran interessiert ist zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Syker Str. 33
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/801343

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Handelsweg 2
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04203/440602

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder zu empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Am Marktplatz 6
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04203/810010

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 11
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04203/784373
  •  
    Zahnarzt
    Handelsweg 2
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04203/440602
  •  
    Zahnarzt
    Meisenkamp 3
    28816 Stuhr, Heiligenrode
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04206/7837
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 12
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/808048

Zahnarzt in Syke

In Syke gibt es 16 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Syke bewertet.
Syke hat 24.341 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Syke beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Syke beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Syke beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barrien

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]