Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld Dornberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld Dornberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammerratsheide 65
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0521/32970557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam SOFORT für den NÄCHSTEN Tag einen Termin.

    Fr. Cimander ist sehr freundlich, zugewandt, engagiert, kompetent, mitfühlend, geht sens
    ibel vor. Ich fühle mich von ihr "richtig verstanden". Sie nimmt sich seeehr viel Zeit & verlängert das Gespräch, wenn es nötig ist. Bei Terminen ist sie sehr flexibel.

    Dank der Gespräche kann ich mein Leben WIEDER MEHR GENIEßEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Engerstr. 36
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05203/9195160
  • S
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Sperlingstr. 13
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0521/7846366

    Bachblütentherapeutin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hägerfeld 29
    33824 Werther (Westfalen), Häger
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05203/901811
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Bargfelde 94 a
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05206/918271
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Braker Str. 69
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/48897825
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schneidemühler Str. 28
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0521/70855129
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nordstr. 64
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02503/901690

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05222/4729
    Mobiltelefon: 015773334729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Roggenkamp 6
    33415 Verl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05246/9678737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr erfahrene und intuitive Frau mit vielen hilfreichen Methoden, kreativen Lösungen und viel Engagement und Initiative!. Ich empfehle
    sie sofort weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05246/934649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Knie 16
    32051 Herford, Herringhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05221/928290
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vennstraße 45
    33330 Gütersloh
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0152/51517270

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dornberg

In Bielefeld Dornberg gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bielefeld bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]