Neuraltherapeuten in Halle (Westfalen) 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Halle (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstr. 14
    33332 Gütersloh
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05241/2202622

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach einem "kleinen Arbeitsunfall" starke Schmerzen im HWS Bereich und in der linken Schulter. Ich konnte kaum noch den linken Arm
    bewegen. Die sieben Tage bis zum ersten Termin waren den Osterfeiertagen geschuldet - sonst wäre es schneller gegangen! Nach der ersten Behandlung trat eine 51 %Besserung ein, und nach 5 Tagen hatte ich den zweiten Termin. Jetzt bin ich ohne OP und ohne Medikamente wieder fit. Das Vertrauensverhältnis war sofort zu 100 % da!
    Nur das Wartezimmer ist nicht ganz perfekt - es fehlt definitiv ein Bild von der Schlei in Schleswig-Holstein.
    Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Im Esch 4 d
    32051 Herford, Eickum
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05221/1385662

    Sauerstofftherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Oelkerstr. 12
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0521/96303980

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Stievenstr. 6
    49201 Dissen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05421/1455

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 21081 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Künsebeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]