Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln Rodenkirchen 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln RodenkirchenKarten-Ansicht

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Guter Heilpraktiker, den ich gerne weiter empfehle!

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Olpener Str. 986
    51109 Köln, Kalk

Die Hypnose-Therapie war sehr erfolgreich und es geht mir seitdem wesentlich besser. Die Therapuetin ist freundlich, kompetent und empatisch
    . Ich kann die Behandlung jedem uneingeschränkt empfehlen!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familienaufstellungen, Gesprächstherapie, Gestalttherapeutin, Gruppentherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Kerstin Diehl, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hugo-Preuß-Str. 17
    51067 Köln, Mülheim
    Mobiltelefon: 015773000106
    Augendiagnose, Sauerstofftherapie, Psychotherapie (HP)
    Steinweg 27
    50321 Brühl

Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut

Nach langer Suche und enttäuschenden Arztbesuchen habe ich nun endlich einen vertrauenswürdigen Heilpraktiker gefunden.
    Danke für die tolle
    Hilfe...ich bin begeistert.
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Johannes-Müller-Str. 14
    50735 Köln, Riehl

Krebstherapeut, Hypnose-Therapeut

Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Xantener Str. 3 b

50939 Köln, Klettenberg
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 9 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.