Neuraltherapeuten in Menden (Sauerland) 2 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Kornblumenweg 8
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/61918

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, nachdem ich 1,5 Jahre von Arzt zu Arzt geschickt wurde. Mit der Bioresonanz hat Herr Hans mich von meinen Beschwerden befrei
    t, DANKE. Auch bei unserem Pferd, es hatte eine Periodische Augenendzündung, hat er uns erfolgreich beraten, ohne OP wie der Tierarzt uns vorgeschlagen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Neuraltherapie
    Bieberberg 50
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    Telefon: 02373/984757

    Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Bembergstr. 25
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/9697138

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nordstr. 56
    59439 Holzwickede
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02301/12866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, und im Verlauf der Jahre hat er stets sein Wissen aktualisiert und ist neueren Behandl
    ungsweisen stets äußerst aufgeschlossen, so dass er diese mit Erfolg in meinem Falle einsetzen konnte. Aufgrund der räumlichen Entfernung hatte ich seinen Rat längere Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Am Dohrbaum 4
    58239 Schwerte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02304/13510

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, nimmt den Patienten "ernst". Nimmt sich Zeit und behandelt mit sehr gutem Ergebnis (Heilungsprozess).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Am Marksbach 19 a
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/5312432

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent. Gute Diagnostik , Schmerz war nach 30 Minuten fast weg und nach vier Behandlungen schmerzfrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Beckestr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02304/17631

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent und Ergebnisorientiert. Es entstanden keine unnötigen Kosten. Langjährige Erfahrung, die sich im positiven Ergebnis niederschl
    ägt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Reichshofstr. 138
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02304/6659

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulte ist sehr einfühlsam. Er kann dem Patienten gut zuhören. Unter großem Stress auftretende Kopfschmerzen wurden durch eine Neuralt
    herapie im Laufe von wenigen Monaten geheilt.
    Die Praxis ist sehr freundlich, hell, super nettes Team, Kaffee steht bereit, bei Infusionen stehen bequeme Sessel zur Verfügung, man kann auch Musik dabei hören.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kilianstr. 19
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02374/4902

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Erste Str. 16
    58809 Neuenrade
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02392/60110

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    An der Hartmecke 71
    58791 Werdohl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02392/61225
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Hedwig-Dransfeld-Str. 21
    59457 Werl
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02922/9509998
  • O
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Von-der-Kuhlen-Str. 36
    58642 Iserlohn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02374/176248

    Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Brackeler Hellweg 137-143
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0231/99334265
  • Q
    Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie
    Paul-Gerhardt-Str. 19
    59457 Werl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02922/909066

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Kinesiologie
    Zum Krähennocken 14
    58802 Balve, Höveringhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02375/2052490

    Kinesiologin
  • S
    Osteopath, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Berghofer Str. 144
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/2298573

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 2 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 27748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Menden (Sauerland) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Menden (Sauerland) beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendringsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]