Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kerpen 3 Treffer

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in KerpenKarten-Ansicht

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Fachlich kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Fragen, sei es per Email oder telefonisch sehr schnell beantwortet. Bei Frau Schmitz füh
    le ich mich sehr gut betreut und empfehle ihre Praxis uneingeschränkt weiter.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Ein Therapeut mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
    Herr Rustemeyer zeichnet sich durch seine achtsame, freundliche und kompetente B
    egleitung aus. Beeindruckend ist auch die ganzheitliche Berücksichtigung meiner Beschwerden. Er nimmt sich Zeit, die Aspekte der Beschwerden zu analysieren und erklärt die Behandlungen sehr gut verständlich.
    Nach einer schweren OP mit verbleibenden körperlichen Einschränkungen bin ich nun beweglicher und schmerzfrei. Die Behandlungen führen zu wachsender Gesundheit und Ausgeglichenheit. Diese nachhaltige Besserung meiner Beschwerden gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl, das ich jahrelang vermisst habe.
    Ich kann Herrn Rustemeyer nur wärmstens empfehlen.
  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker

Josef-Kirchhartz-Weg 3
    52388 Nörvenich, Binsfeld

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29

Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar

Chiropraktiker
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), FDM-Therapie, Kinesio-Taping
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Burnout-Coaching, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Regulationsverfahren
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopathie
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Chiropraktikerin

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Pesch

Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Lindenthal

Chiropraktiker

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zülpicher Platz 12
    50674 Köln, Innenstadt

Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Gietz in seiner Eigenschaft als Osteopath. Er hat heilende Hände und unglaubliches Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden s
    ind weg. Dieselbe Erfahrung habe ich bereits vor einigen Jahren gemacht. Ich würde Herrn Gietz immer wieder aufsuchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Heilpraktiker / Akupunktur (HP) in Kerpen

In Kerpen gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Kerpen bewertet.
Kerpen hat 64.602 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 21534 Einwohner pro Arzt.

• Horrem