Heilpraktiker für Akupunktur in Windeck 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Windeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Himmerother Str. 4
    51570 Windeck, Ehrenhausen
    Telefon: 02292/9295156

    Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Eindruck, fragt viel nach, sucht nach Ursache, sehr entspannt, nimmt sich Zeit. sagt was machbar ist und was nicht, (macht nicht
    auf "Wunderheiler"), wirkt verantwortungsbewußt. Man hat das Gefühl, dass der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Waldbröler Str. 10
    51570 Windeck, Schladern
    Telefon: 0173/8858654

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Felderhoferbrücke 2
    53809 Ruppichteroth, Bröleck
    entfernt 15,2 km.
    Mobiltelefon: 0152/27009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und kennt sich im Bereich der TCM sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP)
    Dr.-Goldenbogen-Str. 8
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02291/822888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Herrn Siefener kann ich nur positiv berichten: sehr saubere, schön eingerichtete Praxis,
    liebevolle, sehr aufmerksame Behandlung. Erfo
    lge bei mir betreffend innere Unruhe, Schlafstörungen,
    Stress, depressive Verstimmungen, Arthrose im Knie, Pollenallergie. Unbedingt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sternstr. 27
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Eischeid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02247/968272

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden, persönlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Hochstr. 19
    51545 Waldbröl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02291/7545

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baranyi ist freundlich, kompetent und weiss was sie tut. wer nicht allein der Schulmedizin vertrauen will, ist bei ihr gut aufgehob
    en. Sie betrachtet einen als ganzen Menschen und will nicht nur Krankheitssymtome kurieren. Auch wenn die Behandlungsdauer etwas länger ist, als wenn man nur Pillen schluckt, habe ich doch ein sehr gutes Gefühl, mich nicht nach der Therapie mit allerlei Nebenwirkungen eines Medikaments herum schlagen zu müssen. Ich werde sie bei Gesundheitsproblemen immer wieder gerne aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02291/8599844

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sofort herzlich empfangen, gut aufgehoben und beraten. Frau Schröder ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die Diagnose wir
    d von ihr gründlich gestellt. Man wird erst einmal angehört, bevor dies passiert. Das ist leider heutzutage bei nur wenigen Ärzten noch der Fall. Man fühlt sich rundum verstanden und gut beraten.
    Hier bekommt man geholfen, wenn die "Ärzte" schon aufgegeben haben. Unsere Familie ist begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Markt 7
    53783 Eitorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02243/81110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 52
    57610 Ingelbach
    entfernt 12,5 km.

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin.
    Wirklich zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Schmerztherapie
    Koblenzer Str. 13
    57627 Hachenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02662/940632
    Mobiltelefon: 0151-50546883

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Auffassungsgabe,Diagnostik und therap.Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Vor der Steinert 4a
    57518 Steineroth
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02747/3981

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, aber ohne Termin bin ich nach sehr kurzer Wartezeit von Herrn Knott herein gebeten worden. Nach einem kurzen Gespräch behand
    elte er mich und sofort fühlte mich besser, da die Schmerzen nachließen und ich mich wieder relativ frei bewegen konnte.
    Drei Tage später hatte ich einen Termin, bei dem ich wieder nicht sehr lange warten musste und eine weitere Behandlung folgte. Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder Sport treiben.
    Herrn Knott kann ich nur empfehlen! Er ist ein Arzt zu dem ich direkt Vertauen fasste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Ackerstr. 42
    53773 Hennef (Sieg), Uckerath
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02242/3322

    Fußreflextherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Oberwiehler Str. 92
    51674 Wiehl, Rommelsdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02262/9999753
    Mobiltelefon: 022627616072

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Waldbröler Str. 65
    51597 Morsbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02294/991694

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath, Neuraltherapie
    Bergstr. 54
    53783 Eitorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02243/840848
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Knappenstr. 158
    57581 Katzwinkel (Sieg)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02741/933992

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 15
    57632 Flammersfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0177/828811

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Am Allen 5
    53567 Asbach, Krumscheid
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02683/936454

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Biochemie nach Dr. Schuessler, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Klangtherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Im Margarethengarten 12
    53567 Asbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02683/9477385

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Langwiese 1
    51588 Nümbrecht, Gaderoth
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02293/9380730
  • T
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Talblick 1
    53783 Eitorf, Bohlscheid
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0178/5104036

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Windeck

In Windeck gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Windeck bewertet.
Windeck hat 20.455 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Windeck beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Windeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schladern
  • Ehrenhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]