Heilpraktiker (sonstige) in Steinfurt 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02572/9239623

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 32 a
    48268 Greven
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02571/9929840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich wie auch zwischenmenschlich die beste Betreuung die ich bis jetzt erfahren durfte.
    Frau Holtmann hat das geschafft was kei
    n Arzt geschafft das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bioresonanz, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05973/902044

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Beckmann ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Mann, weiß genau wo der Schmerz sitzt. Er hat mir und meiner Mutter sehr geholf
    en, wo Ärzte versagt haben und nicht mehr weiter wussten . Da gab es nur noch von den Ärzten,da hilft nur Morphium. Wir sind immer noch bei ihm und uns geht es jede Woche besser. Danke an sein Team, gut das es ihn gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Danziger Str. 4
    48629 Metelen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02556/997037

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tiex ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit breitem Wissens- und Anwendungsspektrum. Sie macht eine gründliche Anamnese. Sie ist a
    usgesprochen freundlich. In der Schmerzbehandlung war sie sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wiedel 50
    48720 Rosendahl, Osterwick
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02547/933883

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolle und empathische Kommunikation. Tolle Behandlung. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heilmanns Kamp 115
    48329 Havixbeck
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02507/1097

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Rückenbeschwerden meines 16-jährigen Sohnes wurden in einer Behandlung komplett beseitigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 48
    48329 Havixbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02507/571433

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stitz half mir nach der Trennung meiner Frau durch Analyse, Familienstellung, und Organscan, dadurch gewann ich mein Selbstvertrauen wi
    eder, und es war für mich leichter zu verstehen was passiert ist.
    Ebenfalls half Frau Stitz bei meiner damals 6-jährigen Tochter, die immer wieder unter heftigen Magenkrämpfen litt.
    Meine Mutter litt unter starker Schlaflosigkeit, auch diese Problem wurde schnell und erfolgreich gelöst.
    Einer Freundin empfahl ich diese Adresse, sie leidet unter Multipler Sklerose, auch hier konnte Linderung verschafft werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadionweg 8
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05973/8290277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und wirkungsvolle Unterstützung bei mehreren Problemen sowohl psychischer als auch physischer Art. Zuvor war ic
    h bereits bei Ärzten, jedoch konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Sie hat selbst Probleme geheilt, bei denen ich zuvor gar keinen Zusammenhang erkannt habe. Innerhalb weniger Monate geht es mir endlich wieder so gut wie seit sehr vielen Monaten nicht mehr. Ich kann Frau Rotter uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 56
    48268 Greven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02571/8796998

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Lehrmann kann ich wieder schmerzfrei Handball spielen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martinistr. 45
    48268 Greven
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02571/2670

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, auf mich als Patient wurde ganz individuell und mit viel Ruhe eingegangen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beh
    andlung tat das ihrige dazu, damit es mir wieder besser geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 6 a
    48485 Neuenkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05973/629341

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bogner ist sehr kompetent und hat mir persönlich in vielen krankheitsbedingten Situationen schnell und erfolgreich geholfen! Komme gern
    e immer wieder bei Bedarf!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 45
    48429 Rheine
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05971/796788

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klare Empfehlung!!! Wir hatten schon viel ausprobiert aber erst Frau Smith konnte wirklich helfen!! Vielen Dank!! Sowohl meine beiden K
    inder als auch ich selber konnten und können von Frau Smiths Kompetenz profitieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Steinfurt

In Steinfurt gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Steinfurt bewertet.
Steinfurt hat 33.901 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3082 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Burgsteinfurt
  • Borghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]