Heilpraktiker für Akupunktur in Beckum 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02524/9299887

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Niemand konnte mir bis dato mit meinen Rückenschmerzen helfen. Ich war total überrascht, welche Möglichkeiten die TCM bietet und fühle mich
    hier richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und einladend, da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Beckum

In Beckum gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 36736 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]