Colon-Hydro-Therapeuten in Sörgenloch 1 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Sörgenloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3
    64569 Nauheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06152/9876060

    Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06131/221870

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie
    Am Markt 1
    65343 Eltville
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06123/9742530

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Rheinstr. 107
    55218 Ingelheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06132/4260167

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Sörgenloch

In Sörgenloch gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Sörgenloch bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]