Heilpraktiker (sonstige) in Alzey 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alzey

Hundskopfstr. 18
    55234 Albig

Heilpraktikerin

Erste sehr hilfreiche Behandlung in einer Akutsituation als Ergänzung einer schulmedizinischen Behandlung im Sommer 2016.

Seit rund zwei
    Monaten umfangreiches "Reha"-Programm zur Behebung von Altlasten, für die die Schulmedizin kein Konzept hat. Erste Erfolge sehr direkt, seither stetige Verbesserung.
    Funktioniert m.E. deshalb. weil Frau Kleinwächter nicht nur einen Blick auf die jeweilige Baustelle wirft, sondern immer auch das Ganze sieht und dazu mit ihrem Fachwissen, ihrer Intuition und dem Erfassen des Wesens des jeweiligen Patienten passende Behandlungsvorschläge macht.
    Immer mit dem Patienten, nie dagegen.
    Immer auch mit Rücksicht darauf, was der Patient umsetzen kann.

Besonders gut finde ich, daß Frau Kleinwächter bei Bedarf mit einer Engelsgeduld alles bis ins Kleinste erklärt, Zusammenhänge aufdröselt, Alternativen erläutert, ggf. auch Grenzen der Therapien aufzeigt - so werde ich in die Lage versetzt, bis zu einem gewissen Grad selbst beurteilen zu können, was ich für sinnvoll erachte und mich aktiv für oder gegen weitere Behandlungsschritte zu entscheiden.

Für die Glaubwürdigkeit dieser Bewertung hätte ich gerne etwas mehr Varianz in meine Punktevergabe gebracht, aber mir blieb nichts anderes übrig, als fast überall volle Punktzahl zu vergeben. Allerdings werde ich erst in einigen Wochen oder Monaten absehen können, wie weit wir mit der Behandlung kommen und wie somit der Gesamterfolg der derzeitigen Behandlung ist - bisher ist der Verlauf äußerst positiv.
    Einzig die Tatsache, daß die Praxis nur über eine Treppe erreichbar ist, veranlasst mich dort zu einem Punkt Abzug.
    Das Team hätte ich gerne nicht bewertet, da es nur aus Frau Kleinwächter besteht, aber die Möglichkeit einer Nicht-Bewertung besteht nicht, daher auch hier nur positiv.
    Bermersheimer Str. 1 a
    55234 Albig

Heilpraktiker

Sehr systematisch,sehr tiefgreifende Analyse und auch sehr sympatischer Naturheilpraktiker.

Wilhelm-Leuschner-Str. 22

• Carmen Franken, Siefersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Friedhofstr. 23 a
    55599 Siefersheim

Heilpraktikerin

Frau Franken ist sehr kompetent und zugewandt. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Renate Peukert, Bad Kreuznach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mannheimer Str. 69
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/92068249
    Mobiltelefon: 0151424549070

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Gaustr. 23
    55278 Selzen

Heilpraktiker

Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
    Ringstr. 38
    55546 Hackenheim

Heilpraktikerin

Frau Thuy, ist eine sehr erfahrene Heilpraktikerin. Ich bewundere Ihre allgemeine Fachwissen kein Arzt die ich kenne haben solche kenntnisse
    , seit ich bei ihr bin bauche nicht mehr von Arzt zu Arzt zu rennen, auch keine Psychologin mehr. Vielen herzlichen Dank liebe Frau Thuy.
    Friedhofweg 10
    67295 Bolanden

Heilpraktiker

Herr Heinze ist ein sehr ruhiger, sympathischer Mensch mit kompetenten Fachkenntnissen in alternativen Behandlung- und Heilmethoden, ein he
    rvorragender Coach, sehr einfühlsam. Nach 2 komplizierten BWS OPs kam ich zur Schmerztherapie in die Praxis.
    1. fand ein umfassendes Gespräch mit ausführlicher Diagnose statt. Bereits die 1. Behandlung war erfolgreich. Wegen chronischen Erkrankung, bin ich stets auf kompetente Hilfe angewiesen. Ich fühle mich in guten Händen! Enormer Wissensschatz, gründliche Untersuchungen, schnelle Hilfe zeichnen Herr Heinze aus.
    Er ist der Heilpraktiker, Physiotherapeut und Osteopath meines Vertrauens. Danke Herr Heinze für die "heilenden Hände"! Ich bin von der Praxis Heinze voll überzeugt und kann nur absolute Empfehlung aussprechen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Alzey

In Alzey gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Alzey bewertet.
Alzey hat 17.681 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4421 Einwohner pro Arzt.

• Heimersheim