Heilpraktiker für Akupunktur in Pirmasens 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pirmasens

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Charlottenstr. 33
    66955 Pirmasens

Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Vester war stets freundlich, empathisch sowie äußerst kompetent in Beratung und Behandlung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet uns ic
    h fühlte mich gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind nahezu verschwunden.
    Magnetfeldtherapie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adam-Müller-Str. 39
    66954 Pirmasens

Magnetfeldtherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 20192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Pirmasens beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Pirmasens beträgt 15,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Pirmasens beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.