Heilpraktiker für Akupunktur in Offenbach an der Queich 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Offenbach an der Queich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Pommernring 39
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/919183

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06341/85299

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Elvis-Presley-Str. 4
    76879 Hochstadt (Pfalz)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06347/918373

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Haardter Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße, Haardt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0160/97908745

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die Ihre Patienten sehr effektiv behandelt und sich noch Zeit nimmt. Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Altenstr. 2
    76855 Annweiler
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06346/3929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer wieder mit Migräne und Kreuzschmerzen zu tun habe, hat mir eine Freundin die Naturheilpraxis Rübel in Annweiler empfohlen. Ich
    glaubte eigentlich nicht an einen Erfolg, aber wer wie ich jahrelang Migränetabletten benötigt, greift nach jedem Strohhalm. Ich war regelmäßig im 4-6 Wochen Rhytmus bei den Behandlungen. Nach ca. 1/2 Jahr spürte ich erste Erfolge, brauchte nur noch ab und zu Migränetabletten. In der Zwischenzeit ist die Migräne soweit behoben, das ich vielleicht alle paar Monate mal eine Tablette benötige. Mir hilft die Behandlung sehr gut, ich gehe auch weiterhin alle 6-8 Wochen zur Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Ahornweg 16
    67454 Haßloch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06324/3888

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...................

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nelkenstr. 5
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07247/5568

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP)
    Kurtalstr. 12
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06343/938787
  • I
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Trifelsstr. 47
    76829 Leinsweiler
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06345/3204

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07271/127531

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Weinstr. 35
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06343/936310

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Kneippstr. 1
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06343/61482
  • M
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Bolanden-Str. 29
    67354 Römerberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06232/68200

    Lymphdrainage Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hans-Böckler-Str. 65
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06324/4848

    TCM Heilpraktiker
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0152/05700926

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Offenbach an der Queich

In Offenbach an der Queich gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Offenbach an der Queich bewertet.
Offenbach an der Queich hat 6.154 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 6154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Offenbach an der Queich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Offenbach an der Queich beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Offenbach an der Queich beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]