Kinesiologie Ärzte in Merzig 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Merzig

In Merzig gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 30355 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brotdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]