Augendiagnostiker in Sankt Ingbert 1 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwarzeich 1 a
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/5849999

    Augendiagnostiker
  • C
    Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Grülingsstr. 10
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0681/96851533

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ludweilerstr. 98
    66352 Großrosseln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06898/80606

    Augendiagnostiker, Lasertherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen in beiden Knien. Insgesamt 12 Behandlungen jeweils 30 Minuten . Bis heute 31.3 2010 Schmerzfrei. Kann Herrn Weis nur
    weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Münchwiesenstr. 2 a
    66440 Blieskastel, Biesingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06803/4194000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung
    Mangelhauser Str. 30
    66265 Heusweiler, Kutzhof
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06806/85519

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Augendiagnose
    Im Füllengarten 50 a
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0179/1296773

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 37195 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rentrisch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]