Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt 322 Treffer

Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidemarie Voigt, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Danzstr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5038444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hilfe. Sehr einfühlsam. Fühle mich BESTENS.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Winter, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liebigstr. 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/55934218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter hat mich therapeutisch unterstützt bei der Abnahme von 18,5 kg innerhalb von knapp einem Jahr. Das Übergewicht entstand in Folge
    einer Essstörung.

    Nach einer sehr intensiven Betreuung am Anfang erfolgte dann eine bedarfsgerechte Betreuung über den gsamten Zeitraum bis heute.

    Besonders hervor zu heben ist die individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/50558420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Teubner-Schultz, Halle (Saale), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Hansering 04
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345-2984674
    Mobiltelefon: 0172-3400971

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Therapeutin ist Ihr Geld wert.
    Ich war vorher bei einer Kassenzugelassenen Therapeutin, die war überhaupt nicht mehr motiviertdem Pat
    ienten zu helfen. Ist ja auch klar wird ja von der Kasse bezahlt, die muss sich nicht anstrengen.
    Frau Teubner-Schultz hat ein super nettees Auftreten und behandelt mit viel liebe und hingabe für den Patienten.
    Sie hat immer ein Plan gehabt der für mich gestimmt hat.
    da Frau Teubner-Schultz Expertein für alle Ängst ist, habe ich genau den passenen Behandlungsplan zur überwindung meiner Panikattacken bekommen und es hat geholfen.
    Heute bin ich meine Panik los und kann ein schönes Leben leben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Toni Schubert, Magdeburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Harnackstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/7333981
  • Sabine Schenke, Wulferstedt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Ernährungsberatung, Stressbewältigung
    Poststr. 166
    39393 Wulferstedt
    Telefon: 039401/90078
  • Nadja Grunenberg, Landsberg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Köthener Str. 30
    06188 Landsberg
    Telefon: 0162/1622018

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breiter Weg 116 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/9908444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Becker im Internet gefunden und bin darüber sehr froh! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach einem ersten Gespräch, hatte
    ich das Gefühl, hier jemanden gefunden zu haben, der meine difusen Beschwerden versteht.
    Der Behandlungserfolg stellte sich recht schnell ein. Ich bin nun schon seit einigen Wochen meine Magenbeschwerden los, die seit Jahrzehnten behandelt wurden sind.Das hätte ich so nicht gedacht und bin deshalb Frau Becker sehr dankbar. Ich werde sicherlich auch zukünftig den Weg zu ihr finden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fabrikstr. 5
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/6891889

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Alles wird verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schmerzen waren im Knie nach der Behandlung weg. Kan
    n die Praxis nur jedem empfehlen. Großes Kompliment. Werde die Praxis weiterhin besuchen und an Freunde weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Neue Str. 24
    06311 Helbra
    Telefon: 034772/20272

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Schüler von Manfred von Ardenne das sagt eigentlich schon alles.
    Er benutzt andere Lösungsansätze und Erkenntnisse bei Krankheit
    en die neben der Schulmedizin Ihre Berechtigung finden und helfen.
    Er hat meine Probleme tiefgründig erkannt und behandelt.
    Großes Lob
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gleimstr. 3 e
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/621349

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rosemarie Langfeld ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie hilft mir schon viele Jahre und ich empfehle sie sehr
    gern weiter. Danke Frau Langfeld, ich wünsche mir und allen anderen, das Sie noch viele Jahre für uns da sind. Alles gute für Sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik
    Breiter Weg 252
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/55991091

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich viel sitzende Tätigkeit am Schreibtisch und am PC. Rücken- und Nackenschmerzen. Zuwenig Sport. Aber mir konnte geholfen werden. Di
    e Schmerzen sind fast weg, da ich regelmäßig in größeren Abständen zur Behandlung gehe. Für den Sport gab es nützliche Tipps, welche Übungen kontraproduktiv sind und was besser wäre. Angenehme vertrauensvolle Atmosphäre. Alles kann Sie auch nicht richten, da bin ich erst mal in der Pflicht. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Kirchstr. 3
    39590 Tangermünde
    Telefon: 039322/220003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Ich war mit seiner Behandlung immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Keuschberger Str. 25
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/84236

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Tannewitz geht es nicht um Medikamente, die bekommt man bei allen anderen!
    Ich bin Ihr sehr dankbar!
    Sie macht einen tollen Job
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zerbster Str. 13
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/7911700

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391 / 73 272 94

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hegelstr. 26
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6208658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Köthener Str. 59
    06385 Aken
    Telefon: 034909/30547

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hinz ist eine sehr nette , kompetente Therapeutin.
    Da ich kein Auto mehr fahren war es mir wichtig, einen Arzt in der Nähe aufzufinden
    .
    Dann fiel mir Frau Hinz bei der Suche auf. Zum Glück im gleichen Ort.
    Die Wartezeit ist kurz. Sie macht es immer möglich, auch bei ganz akuten Schmerzen, schnellstmöglich einen Termin zu erhalten.
    Ich war bis jetzt immer zufrieden mit ihrer Arbeit.
    Vielen Dank
    Corinna B. aus Aken
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Göttnitzer Str. 5
    06780 Zörbig, Löbersdorf
    Telefon: 034956/21876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit, hervorragende Diagnostik und sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-R.-Becher-Str 8
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/81981

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet!!!

    Prädikat: Sehr sehr zu empfehlen!!!

    Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!


    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Gerhardt-Str. 16
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/21667

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gute Erfahrung hier gemacht! Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Belziger Str. 55
    06889 Wittenberg, Dobien
    Telefon: 03491/429883

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette, freundliche Heilpraktikerin, Frau Möckel liebt Ihren Beruf und das merkt man, immer Verlaß auf Sie und das Fachwissen ist
    hervorragend .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martha-Brautzsch-Str. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2002781

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, der sich Zeit nimmt für die Patienten und allen Problemen auf den Grund zu gehen versucht.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Augendiagnose
    Braunschweiger Str. 104
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5355978

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Frau Kerbstadt: Systematisch, gründlich und zielführend. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, wohl auch deshalb, weil
    ihre Praxis weniger "überrannt" ist. Man hat genug Gelegenheit, Informationen zu geben und aber auch zu bekommen und zu "verarbeiten".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirtenberg 2
    39171 Sülzetal, Langenweddingen
    Telefon: 039205/699008

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung erfolgte, nach meinem Empflinden, sehr kompetent und seriös und ich bin froh darüber, dass mi
    r Frau Behrendt so gut helfen konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augendiagnose
    Straße der Jugend 14
    06268 Obhausen
    Telefon: 034771/41585

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dalitz geht sehr auf seine Papienten ein und konnte vielen aus meinem Bekanntenkreis schon helfen. Bei mir persönlich sind wir erst am
    Anfang und die Besserung wird noch seinen Lauf nehmen. Ich kann Herrn Dalitz als Osteopathen sehr empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Kyselhäuser Str. 44
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/570944

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, Grüße an Schwester Maria

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Karl-Liebknecht-Str. 11
    06114 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/9596505

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von starken Migräneanfällen (bei Unverträglichkeit von Triptanen) Ganzheitliche Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen und Kompe
    tenz, nach 10 Wochen nur noch selten Beschwerden!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Steinburg 24
    06647 Finneland, Steinburg
    Telefon: 034465/20541

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung führte zu Besserung oder sogar zur Heilung.Ich kann Frau Altmann nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 322 Heilpraktiker, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sachsen-Anhalt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]