Augendiagnostiker in Freital 1 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Freital

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Lymphdrainage, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdner Str. 198
    01705 Freital
    Telefon: 0351/6417873

    Augendiagnostiker, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Berthold-Haupt-Str. 91
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0351/2020763

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lehmann kann ich nur empfehlen für Patienten, die eine ganzheitliche Betrachtung wünschen. Leider kann ich hier den Behandlungszeitraum
    nicht richtig eintragen; war schon ca. 1998). Fakt ist, dass unsere Tochter als Baby Neurodermitis entwickelte. Frau Lehmann hat geholfen; Schübe gab es trotzdem.
    Als wir weggezogen waren, habe ich sie aus Verzweiflung mal wegen unserer Hündin angerufen. Sie hat problemlos geholfen und dem Hund damit das Leben gerettet. Nach Beschreibung des Charakters der Hündin u. der Probleme, empfahl sie Lycopodium (der Tierarzt wusste keinen Rat mehr, sie sollte schon an den Tropf). Wir konnten faktisch zusehen, wie es besser wurde! Das war faszinierend! Danke Frau Lehmann! (Auch wenn es schon sehr lange her ist - damals gab es diese Möglichkeit noch nicht!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Freital

In Freital gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 39275 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]