Heilpraktiker für Akupunktur in Ahrensburg 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/66875446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Mössner-Höppner, Reinbek, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kornblumenring 20
    21465 Reinbek, Schönningstedt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/27863697

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Moessner-Hoeppner absolut empfehlen. Sie ist sehr kompetent, sehr zugewandt und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre P
    atienten. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und erlebe die Behandlungen als sehr hilfreich und wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Schröpfbehandlung
    Alsterchaussee 3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/76486776

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/21057233

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/2513400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/30741701

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Blomeweg 36
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 040/6454399

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Merkatorweg 32 b
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0172/4538202

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, und liebevoller Person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 148
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0151/24124181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Erschöpfungszuständen habe ich eine wunderbar Körperbehandlung zur Entspannung erhalten. Dazu bekam ich hilfreiche Anregungen u
    nd weitere Therapieempfehlungen zur Behandlung von SchlafStörungen und zum Umgang mit Stressphasen.
    Rundherum fühlte ich mich wohl und gut beraten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Glashütter Kirchenweg 14
    22851 Norderstedt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/5293399

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehr als 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Heilpraktikerin und kann sie nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 6 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 5213 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Siedlung Hagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]