Heilpraktiker für Akupunktur in Saalfeld/Saale 2 Treffer

Johannes-Brahms-Weg 5
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/341981

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Wenn es sich hier um Manfred Jakob handelt, der auch auf der Höri praktiziert, kann ich ihn nur wärmstens weiter empfehlen, denn mein Zahnar
    zt wollte mir im Oberkiefer alle Zähne ziehen, da keine Antibiotika mehr halfen bei meinen Zahntaschen Entzündungen und Vereiterungen.
    Dank Herrn Jakob habbe ich noch alle Zähne und er hat es in einem viertel Jahr geheilt.
    Vielen lieben Dank.
    Rosita Falke

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Sommerberg 16
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt

Augendiagnostiker

Hier wird der Mensch ganzheitlich gesehen. Es werden nicht die Symtome sondern die Ursachen behandelt. Die Psyche spielt dabei eine entschei
    dende Rolle. Der Patient ist gut aufgehoben und fühlt sich verstanden. Gernot Czerny kann keine Wunder vollbringen, aber er schafft es immer wieder durch seine Behandlungsmethode den Menschen zu helfen , Linderung zu verschaffen, psychisch zu stabilisiren und oft auch zu heilen.
    Es wär wünschenswert diese Kompetenz bei unseren Ärzten vorzufinden.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie

Obere Grabenstr. 16
    07381 Pössneck

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 1,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 7,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Saalfeld/Saale beträgt 28,0 Tage und ist damit um 22,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Saalfeld/Saale beträgt 50 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.