Heiserkeit bei DuoResp Spiromax

Nebenwirkung Heiserkeit bei Medikament DuoResp Spiromax

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu DuoResp Spiromax. Bei 29% ist Heiserkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heiserkeit bei DuoResp Spiromax.

DuoResp Spiromax wurde von Patienten, die Heiserkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DuoResp Spiromax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heiserkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heiserkeit bei DuoResp Spiromax:

DuoResp Spiromax für Allergisches Asthma Bronchiale mit Heiserkeit, Husten mit Auswurf

Hilft gut bei den Beschwerden, allerdings oft Heiserkeit, ständiges unproduktives Räuspern, dann wieder Husten mit Auswurf.... Schwere Beine, Wassereinlagerungen, Ödeme

DuoResp Spiromax bei Allergisches Asthma Bronchiale

DuoResp SpiromaxAllergisches Asthma Bronchiale380 Tage

DuoResp Spiromax

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 28.12.2023

DuoResp Spiromax für Asthma mit Heiserkeit, Beinkrämpfe, Muskelanspannung

Die gezielte Wirkung ist bei mir nicht besonders effektiv. Natürlich sind meine asthmatischen Beschwerden schwächer, aber nicht - wie ich es erhofft habe - weg. Die Heiserkeit ist das schlimmste, da meine Stimme seit der ersten Anwendung nicht mehr die gleiche ist. Besonders morgens und abends treten Beinkrämpfe häufig auf, wenn ich mich nicht darauf achte. Beim Aufwachen angenehm die Beine durchstrecken ist zu vergessen, da sie sofort verkrampfen. Im Nacken und Schultern ist eine Art von Anspannung zu spüren. Ich versuchte die Behandlung wirklich möglichst sachlich zu beurteilen, und muss sagen, dass ich diesen Inhalator wirklich nicht empfehlen kann.

DuoResp Spiromax bei Asthma

DuoResp SpiromaxAsthma10 Wochen