Herzklopfen bei BoxaGrippal

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament BoxaGrippal

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu BoxaGrippal. Bei 12% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei BoxaGrippal.

Wo kann man BoxaGrippal kaufen?

BoxaGrippal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BoxaGrippal wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BoxaGrippal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei BoxaGrippal:

BoxaGrippal für erkältung mit Schlaflosigkeit, Herzklopfen

Boxagrippal hat mir suuuuper geholfen. Mir ging es so dermaßen dreckig, habe das erste mal 2 von den Tabletten genommen und ruck zuck merkte ich, das es mir schon viel besser ging. Allerdings bekam ich davon Herzklopfen ohne Ende und konnte die Nacht kaum schlafen, bin aber dadurch fast wieder 100% fit. Lieber eine Schlaflose Nacht und trotzdem fit dadurch, als so elendig da zu sitzen, vorallem wenn man Kinder hat. Würde es trotz der Schlaflosigkeit und dem Herzklopfen immer wieder holen, wenn es sein muss!!!

BoxaGrippal bei erkältung

BoxaGrippalerkältung2 Tage

BoxaGrippal

Pseudoephedrin, Ibuprofen

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.12.2021

BoxaGrippal für erkältung mit Schlaflosigkeit, Herzklopfen, Pulsbeschleunigung

Ich muss von BoxaGrippal dringend abraten. Das Medikament hat bei mir den Puls beschleunigt, zu starkem Herzklopfen geführt und ich konnte nicht mehr schlafen. Ich habe erst danach gelesen, dass der Wirkstoff Pseudoephedrinhydrochlorid zur Klasse der Amphetamine gehört. Nie wieder!

BoxaGrippal bei erkältung

BoxaGrippalerkältung2 Tage