Herzklopfen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Ofloxacin. Bei 2% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Ofloxacin.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Infektion mit Benommenheit, Herzklopfen

War nur an den ersten 2-3 Tagen etwas benommen, ab und zu etwas Herzklopfen, schlechter geschlafen. Danach war die Einnahme problemlos, auch keinerlei Probleme mit dem Magen. Und dass man den Alkohol und die Sonne meiden soll, steht ja in der Gebrauchsanleitung (und ist bei Antibiotika ja auch bekannt). Ich denke, wenn man gleich von Anfang an alle Nebenwirkungen sucht, die in der Packungsbeilage angeführt sind, dann wird man schnell hysterisch. Wenn ich weiß, daß ein wenig Unwohlsein von Tabletten kommt, kann ich auch damit umgehen, zumal es zeitlich begrenzt ist.

ofloxacin bei Infektion

ofloxacinInfektion10 Tage