Herzrasen bei Aspirin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Aspirin:

Aspirin für Migräne mit Durchfall, Herzrasen, Schweißausbrüche, Ohnmacht (Synkope), Schwindel (Vertigo)

Ich hab jahrelang Aspirin gegen Migräne eingenommen, hatte nie nebenwirkungen. Hab es dann wie normal vor dem schlafengehen eingenommen, nach einer stunde bin ich aufgewacht, hatte herzrasen und schweisausbrüche, hatte noch nie in meinem leben herzrasen also kam panik dazu deshalb habe ich 112 angerufen, extremer durchfall und schlieslich synkope, dabei hab ich mir einen zahn rausgeschlagen und immer noch eine hässliche narbe am gesicht. Nach 12 h Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen mit diagnose Diarrhö infektiös. ein monat später hab ich nochmal aspirin genommen, wusste ja nicht das es daher kam, gleiche symptome, nur dass ich dieses mal so schlau war liegenzubleiben bis der schlimmste durchfall, schwindel usw abgeklungen ist. habs ein halbes Jahr später nochmal versucht, da ich extreme migräne hatte und mir dachte, vielleicht vertrage ich es jetzt wieder. würde mich freuen einen kommentar dazu bekommen, weil diese nebenwirkungen scheinen nirgends in der form auf auch nicht bei intolleranz??

Aspirin bei Migräne

AspirinMigräne1 Tage

Aspirin

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1987

Aspirin für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen mit Herzrasen

Herzrasen ist einige Stunden nach Einnahme aufgetreten und hält selbst nach Absetzung weiter an.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen

AspirinKopfschmerzen, Zahnschmerzen2 Tage