Herzrasen bei Mucosolvan

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Mucosolvan

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Mucosolvan. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Mucosolvan.

Wo kann man Mucosolvan kaufen?

Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucosolvan wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Mucosolvan:

Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Durchfall, Gesichtsschwellung, Herzrasen

Habe Mucosolvan Retardkapseln 75 mg nachmittags nach dem essen eingenommen, etwa 15 minuten später konnte ich direkt abhusten, ohne das Gefühl zu haben mir zerreisst es mein Brustkorb, also Wirksamkeit super. Allerdings weitere 15 min später bekam ich Durchfall. Einen Tag darauf, auf Grund der super Wirkung nahm ich Abends nochmal eine Kapsel, etwa eine Std später ist meine linke Gesichtshälfte angeschwollen, ich konnte regelrecht spüren das meine Wange immer dicker wird, daraufhin wurde mir Schwindelig, meine Kopfhaut hat sich angefühlt als würde sie brennen, dazu kam noch Herzrasen. So schnell wie es so gekommen ist, wars auch wieder weg. Passierte aber paar minuten später ein zweites Mal. Das Ende vom Lied war, ab aufs Klo und zu sehen das ich die Tablette wieder aus meinem Magen bekomme.

Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

MucosolvanBronchitis (akut)2 Tage

Mucosolvan