Herzrasen bei Prolia

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Prolia. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Prolia.

Prolia wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Fieber, Bluthochdruck, Herzrasen, Infektanfälligkeit

Mein Frauenarzt hat es mir empfohlen, weil angeblich es kaum Nebenwirkungen haben soll, anders wie bei Bonviva, die ich schon seit 4 Jahren bekommen habe, mit erheblichen Nebenwirkungen. Die Spritze bekommt man nur alle 6 Monate, was mir die Entscheidung für Priola leicht machte. Das Medikament ist erst seit 6 Monaten auf dem Markt und es gibt noch wenig Erfahrungsberichte darüber. Am 1. Tag habe ich erhöhte Temperatur bekommen und 3 Tage hatte ich Herz- und Blutdruckprobleme, gleich anschließend einen grippalen Infekt, von dem ich mich heute nach fast 3 Wochen noch nicht richtig erholt habe. Vielleicht ist es noch zu früh, aber derzeit würde ich es nicht weiter empfehlen!

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-