Herzrasen bei Prolia

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Fieber, Bluthochdruck, Herzrasen, Infektanfälligkeit

Mein Frauenarzt hat es mir empfohlen, weil angeblich es kaum Nebenwirkungen haben soll, anders wie bei Bonviva, die ich schon seit 4 Jahren bekommen habe, mit erheblichen Nebenwirkungen. Die Spritze bekommt man nur alle 6 Monate, was mir die Entscheidung für Priola leicht machte. Das Medikament ist erst seit 6 Monaten auf dem Markt und es gibt noch wenig Erfahrungsberichte darüber. Am 1. Tag habe ich erhöhte Temperatur bekommen und 3 Tage hatte ich Herz- und Blutdruckprobleme, gleich anschließend einen grippalen Infekt, von dem ich mich heute nach fast 3 Wochen noch nicht richtig erholt habe. Vielleicht ist es noch zu früh, aber derzeit würde ich es nicht weiter empfehlen!

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-