Herzrhythmusstörungen bei Exforge

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Exforge. Bei 1% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck (max.240:130) Nierenarterienstenose bds. mit Herzrhythmusstörungen, Kurzatmigkeit

Seit mir meine Kardiologin im März 2010 Exforge verschrieben hat, ist mein Blutdruck endlich im grün-gelben Bereich. Allerdings haben sich im Laufe der letzten 4 Monate Herzbeschwerden eingeschlichen (Stolpern, Flattern, kurzes Aussetzen), was ich hoffentlich nicht der Exforge in die Schuhe schieben muß. Ja, und dann kommt noch eine merkwürdige Kurzatmigkeit hinzu, die mir bei Belastung manchmal so richtig Angst macht. Ich weiß, daß ich mich zwischen Skylla und Charybdis bewegen muß, sollte Skylla Exforge sein, werde ich versuchen, auf ihrer Seite gut durchzukommen.

Exforge 5/160/12,5 bei Bluthochdruck (max.240:130) Nierenarterienstenose bds.

Exforge 5/160/12,5Bluthochdruck (max.240:130) Nierenarterienstenose bds.1 Jahre

Exforge 5/160/12,5