Herzrhythmusstörungen bei LisiHEXAL comp

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament LisiHEXAL comp

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu LisiHEXAL comp. Bei 33% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen bei LisiHEXAL comp.

LisiHEXAL comp wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LisiHEXAL comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei LisiHEXAL comp:

LisiHEXAL comp für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Erst wurde mein anfallsweiser Bluthochdruck mit Lisihex. comp etwas reduziert ... von 165/100 auf 150/85 ca. Dann wurde ein Knoten auf der Schilddrüse entdeckt und L-Thyroxin 75 verschrieben; ich nahm vorsichtigerweise erst eine achtel bis viertel Tablette. Es war alles i. O. Als ich dann wieder anfing mit Fahrrad zu Fahren, ca. 5 - 6 km / Tag, ging es richtig abwärts. Ich bekam nach Belastungen ca. 3 - 8 h später Herzrhythmusstörungen. Diese halten nach absetzen der beiden Mittel noch an und ich lasse gerade aufklären, was dahinter steckt. EKG und Blutwerte zeigen nicht auf Infarkt hin. Es scheint aber die Grenze meiner körperl. Leistungsfähigkeit niedriger als vorher zu sein. Ich nehme jetzt wieder Lisihex. comp umd nach Vermeidung von Sport und Aufregung senkt es den Blutdruck von ca. 160/100 auf 135/80 was ich als Erleichterung empfinde. Das Thyroxin habe ich im Nachhinein Als Doping erlebt. Vorsicht!!! Dosis von Null langsam steigern.

LisiHEXAL comp bei Bluthochdruck

LisiHEXAL compBluthochdruck8 Monate