Herzschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Herzschmerzen, Schüttelfrost, Hustenreiz

Gleich nach der ersten Einnahme bekam ich 1h später Durchfall. Ich dachte mir dabei nichts, denn schließlich hat jede Antibiotikabehandlung Auswirkungen auf die Darmflora. Ab dem 3. Tag zwang ich mich schon förmlich die Tabs zu nehmen. Der Arzt sagte, nur nicht absetzen! Das wäre fatal! Also schluckte ich 10 Tage dieses Medikament, ohne zu wissen, was ich meinem Darm damit antue. Heute noch, 12 Tage nach Beendigung der Therapie leide ich unter starkem Durchfall, Magen und Darm Krämpfen. Unter der Behandlung gesellten sich eigenartige Symptome wie Schüttelfrost, Herzschmerzen, Husten, Kloßgefühl im Hals und einen widerlichen Geschmack im Mund, der auch bis heute nicht weg ist. Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem Darm. Heute werde ich zum Arzt gehn und mir etwas verschreiben lassen, denn es wird nicht besser. Dieses Medikamt ist der Teufel! Ich werde es nie wieder nehmen!

clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

clinda-saar 600Zahnentzündung10 Tage

Dieses Medikamt ist der Teufel! Ich werde es nie wieder nehmen!

clinda-saar 600

Clindamycin