Herzschmerzen bei Volon

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Volon:

Volon für Schmerzen mit Blutzuckererhöhung, Nierenentzündung, Herzschmerzen, Blutungen

Von meinem Orthopäden bekam ich Volon A 40 verordnet. Die erste Spritze bekam ich in mein linkes Knie. Darauf erfolgte eine Erhöhung meiner Blutzuckerwerte (14-16), die ich durch mehr Insulin nach 2 Tagen wieder in den Griff bekam. Nach einer Woche bekam ich eine weitere Volon A 40 Spritze in das rechte Knie. Dieses Mal erhöhten sich meine Zuckerwerte bis auf fast 22, trotz mehrfacher Insulingabe, so dass ich den Notdienst aufsuchen musste. Nach 4 Tagen hatten sich die Werte wieder normalisiert. Außerdem bekam ich Herzschmerzen und Nieren- schmerzen. Dessen nicht genug, bekam ich Blutungen (ich bin 58 Jahre), so dass ich zum Ausschaben muss. Dass die Blutungen von dieser Volon A 40 Spritze kommen, konnte mir eine Bekannte bestätigen, der es ebenfalls so ging. Da ich die Spritze erst vor einer Woche bekam, weiß ich nicht, welche Reaktion noch erfolgen könnte.

Volon A 40 bei Schmerzen

Volon A 40Schmerzen1 Tage