Herzschmerzen bei Zeldox

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Zeldox.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168175
Durchschnittliches Gewicht in kg7886
Durchschnittliches Alter in Jahren4432
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6428,08

Zeldox wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zeldox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Zeldox:

 

Zeldox für Psychose mit Muskelsteifigkeit, Appetitsteigerung, Herzschmerzen

Meine Erfahrung mit Zeldox ist bisher gut gewesen. Ich konnte wieder abnehmen, mein psychotischen Schub bekam ich mit einer hohen Dosis Zeldox wieder unter Kontrolle. Und ich konnte nachdem psych. Schub schnell wieder reduzieren. Nebenwirkungen waren bei der hohen Dosis Muskelsteifheit, vorübergehendes Herzstechen und etwas mehr Appetit auf süße, fettige Ernährung.

Zeldox bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxPsychose10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung mit Zeldox ist bisher gut gewesen. Ich konnte wieder abnehmen, mein psychotischen Schub bekam ich mit einer hohen Dosis Zeldox wieder unter Kontrolle.
Und ich konnte nachdem psych. Schub schnell wieder reduzieren. Nebenwirkungen waren bei der hohen Dosis Muskelsteifheit, vorübergehendes Herzstechen und etwas mehr Appetit auf süße, fettige Ernährung.

Eingetragen am  als Datensatz 69423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zeldox für Psychose, Schizophrene Psychose mit Herzdruck, Sexuelle Funktionsstörungen

Anfangs wo ich von Zyprexa auf Zeldox umgestiegen bin, hatte ich Herzbeschwerden, Stiche im Herz und Kreislaufsprobleme. Es wurde aber von alleine wieder besser. Im Moment ist es so , das ich kein Hungergefühl habe und auch beim Sex schwierigkeiten habe zum Höhepunkt zu kommen. Das hatte ich sonst nicht. Ansonsten kann ich durchschlafen und mir geht es gut mit dem Medikament.

Zeldox 60 mg bei Psychose, Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldox 60 mgPsychose, Schizophrene Psychose1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs wo ich von Zyprexa auf Zeldox umgestiegen bin, hatte ich Herzbeschwerden, Stiche im Herz und Kreislaufsprobleme. Es wurde aber von alleine wieder besser. Im Moment ist es so , das ich kein Hungergefühl habe und auch beim Sex schwierigkeiten habe zum Höhepunkt zu kommen. Das hatte ich sonst nicht. Ansonsten kann ich durchschlafen und mir geht es gut mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 19824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox 60 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]