Herzschmerzen bei Zeldox

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Zeldox:

Zeldox für Psychose mit Muskelsteifigkeit, Appetitsteigerung, Herzschmerzen

Meine Erfahrung mit Zeldox ist bisher gut gewesen. Ich konnte wieder abnehmen, mein psychotischen Schub bekam ich mit einer hohen Dosis Zeldox wieder unter Kontrolle. Und ich konnte nachdem psych. Schub schnell wieder reduzieren. Nebenwirkungen waren bei der hohen Dosis Muskelsteifheit, vorübergehendes Herzstechen und etwas mehr Appetit auf süße, fettige Ernährung.

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose10 Monate

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 29.08.2015

Zeldox für Psychose, Schizophrene Psychose mit Herzdruck, Sexuelle Funktionsstörungen

Anfangs wo ich von Zyprexa auf Zeldox umgestiegen bin, hatte ich Herzbeschwerden, Stiche im Herz und Kreislaufsprobleme. Es wurde aber von alleine wieder besser. Im Moment ist es so , das ich kein Hungergefühl habe und auch beim Sex schwierigkeiten habe zum Höhepunkt zu kommen. Das hatte ich sonst nicht. Ansonsten kann ich durchschlafen und mir geht es gut mit dem Medikament.

Zeldox 60 mg bei Psychose, Schizophrene Psychose

Zeldox 60 mgPsychose, Schizophrene Psychose1 Tage