Herzstolpern bei Solian

Nebenwirkung Herzstolpern bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Herzstolpern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzstolpern bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Herzstolpern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzstolpern auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzstolpern bei Solian:

Solian für Starke Zwangsgedanken mit starke Müdigkeit, Herzstolpern, Gefühlskälte

Ich, 24 jahre alt, weiblich, 52 kg schwer, nehme jeden Abend 150mg Solian, gegen meine starken Zwangsgedanken, ich merke aber dadurch keine deutliche Verbesserung, dafür habe ich die Nebenwirkungen: starke Müdigkeit, zwischendurch Herzstechen und totale Gefühlslosigkeit. Ich fühle mich nur noch wie ein Roboter, kann mich an nichts mehr erfreuen. Dazu habe ich aber auch noch eine starke Depression. Ich würde aber das Medikament nicht Weiter -Empfehlen, da die positive Wirkung schwach bis gar nichts ist.

150 mg Solian bei Starke Zwangsgedanken

150 mg SolianStarke Zwangsgedanken-