Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin

Nebenwirkung Hitzegefühl der Haut bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Hitzegefühl der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hitzegefühl der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl der Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hitzegefühl der Haut, Schwindel - Benommenheit

bei 2,5 mg/Tag anfänglich Schwindelgefühl (ca. 1 Monat), Hitzewallungen, seltsames Gefühl in der Muskulatur). Inzwischen fast vollständig verschwunden. Ich habe mit viel Sport und bewusster Ernährung 7 kg abgenommen (92 kg -> 85 kg bei 1,82 m Größe) und vermutlich dadurch auch bei dieser geringen Dosierung den Blutdruck auf guten Normalwert bekommen (125/85). Ich will noch weitere 5 kg abnehmen und weiterhin Sport treiben (3-5 x pro Woche Radfahren, Walken, Joggen) um komplett von den Tabletten wegzukommen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck8 Monate