Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin

Nebenwirkung Hitzegefühl der Haut bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 317 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Hitzegefühl der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Hitzegefühl der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl der Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl der Haut bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Hitzegefühl der Haut, Schwindel - Benommenheit

bei 2,5 mg/Tag anfänglich Schwindelgefühl (ca. 1 Monat), Hitzewallungen, seltsames Gefühl in der Muskulatur). Inzwischen fast vollständig verschwunden. Ich habe mit viel Sport und bewusster Ernährung 7 kg abgenommen (92 kg -> 85 kg bei 1,82 m Größe) und vermutlich dadurch auch bei dieser geringen Dosierung den Blutdruck auf guten Normalwert bekommen (125/85). Ich will noch weitere 5 kg abnehmen und weiterhin Sport treiben (3-5 x pro Woche Radfahren, Walken, Joggen) um komplett von den Tabletten wegzukommen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck8 Monate