Hitzeunverträglichkeit bei Zolpidem

Nebenwirkung Hitzeunverträglichkeit bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Zolpidem. Bei 0% ist Hitzeunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzeunverträglichkeit bei Zolpidem.

Zolpidem wurde von Patienten, die Hitzeunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzeunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzeunverträglichkeit bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlaflstörungen mit Nervosität, Unruhezustand, Wechseljahresbeschwerden, Aggression, Hitzeunverträglichkeit

Ich leide/litt auch unter Schlafstörungen. Aus diesem Grunde habe ich selbst gewählt, Zolpidem einzunehmen. In der Tat, es hat gewirkt und der Schlaf wurde besser. Da ich jedoch das Gefühl habe, irgend etwas stimmt nicht mehr mit mir, ging ich "über die Bücher". Seit dieser Zeit wurde ich immer agressiver, unruhiger, wehleidiger, nervöser, dicker Bauch, obwohl ich gemäss Arzt "ein schmales Gewand" bin - sah teils den Sinn des Lebens nicht mehr (und ich lebe gerne) und konnte es mir vorerst nicht erklären, warum ich solche depressive Stimmung habe. Heute morgen dann wie ein Schlag vor den Kopf kam mir die Zeit der Einnahme dieser Schlaftabletten wieder in den Sinn. Ab heute will ich Zolpidem nicht mehr nehmen und finde eine brauchbare Lösung.

Zolpidem bei Schlaflstörungen

ZolpidemSchlaflstörungen40 Tage