Homviotensin für Schnupfen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 2% wurde Homviotensin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen in Verbindung mit Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Homviotensin für Schnupfen auftraten:

Herzstolpern (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schnupfen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Homviotensin für Schnupfen liegen vor:

Homviotensin für leichter Schnupfen mit Herzstolpern, Schnupfen, Müdigkeit

Gelegentliches Herzstolpern, leichter Schnupfen, gelegentlich vermehrte Müdigkeit. Alles jedoch nicht als so störend empfunden, dass es zum Absetzen des Medikaments führen würde denn: Blutdruck dauerhaft und zuverlässig von durchschnittl. 150/95 auf durchschnittl. 125/78 gesenkt, ein leicht beruhigender Effekt insgesamt wurde von mir ebenfalls festgestellt, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich würde das Medikament in Anbetracht dieser Gesamtwirkung als empfehlemswert bezeichnen.

Homviotensin bei leichter Schnupfen

Homviotensinleichter Schnupfen90 Tage

Eingetragen am 03.07.2011 als Datensatz 35603

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2011

Homviotensin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Homviotensin, Homviotensin Tabletten, homviontensin, homviotensin Tropfen, homviotensin Tabl., Hoviotensin, Homviotensin), Homviotesin, Homviotensintabletten, Homviotensin (Tropfen), homviotensin tropfen 10 st., Homviotensin Tabl

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis