Müdigkeit bei Homviotensin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Homviotensin

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Homviotensin. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Homviotensin.

Wo kann man Homviotensin kaufen?

Homviotensin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Homviotensin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Homviotensin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Homviotensin:

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Pulsverlangsamung, Müdigkeit

Zunächst habe ich das Medikament gut vertragen. Nach ca. 3 Monaten stellte sich dauerhaft eine verstopfte Nase ein, die ich nicht mit Homviotensin in Verbindung brachte. Gleichfalls stellte ich nach etwa2-3 Monaten eine Reduzierung der Pulsfrequenz fest. Ruhepuls 48. Müdigkeit führte ich auf den niedrigen Puls zurück. Nach einem Vorfall bei dem ein unklare Synkope auftrat habe ich mich entschieden wieder auf Ramipril umzusteigen, was bei der Diagnose KHK mit Verschluss / Stent eher angezeigt zu sein scheint.

HomviotensinBluthochdruck200 Tage

Homviotensin

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.04.2017

Homviotensin für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzklopfen, Durchfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schwindel, morgens nach Einnahme, oft tagsüber Herzklopfen, Durchfälle nach Einnahme und auch später am Tag, macht sehr müde, lustlos, antriebslos.

HomviotensinBluthochdruck100 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 25.02.2016

Homviotensin für Blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindeld

Ich nehme nun seit knapp einem Monat Homviotensin (2x täglich). Mein Blutdruck hat sich leicht reduziert. Jedoch bin ich oft müde und habe Kopfschmerzen und ein Schwindelgefügl. Eine leichte verstopfte Nase habe ich auch, aber könnte auch an der Jahreszeit und den trockenen Räumen liegen. Ich beobachte diese Nebenwirkungen weiter. Leider ist das Medikament in der Schweiz nicht zugelassen.

Homviotensin bei Blutdruck

HomviotensinBlutdruck-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2012

Homviotensin für leichter Schnupfen mit Herzstolpern, Schnupfen, Müdigkeit

Gelegentliches Herzstolpern, leichter Schnupfen, gelegentlich vermehrte Müdigkeit. Alles jedoch nicht als so störend empfunden, dass es zum Absetzen des Medikaments führen würde denn: Blutdruck dauerhaft und zuverlässig von durchschnittl. 150/95 auf durchschnittl. 125/78 gesenkt, ein leicht beruhigender Effekt insgesamt wurde von mir ebenfalls festgestellt, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich würde das Medikament in Anbetracht dieser Gesamtwirkung als empfehlemswert bezeichnen.

Homviotensin bei leichter Schnupfen

Homviotensinleichter Schnupfen90 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2011

Homviotensin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, schlechte Stimmung

Mein Blutruck hat sich von 130/110 massiv gesenkt 120 / 75-80, sowie mein Puls senkte sich auch von 100-120 auf stabile 60. Von dem finde ich eine Kur nicht schlecht, damit sich alles wieder einpendelt. Jedoch bin ich sehr müde und kann auch nicht gut schlafen, immer leichten Kopfdruck - kann das von diesen Tabletten kommen und bin nicht mehr so gut aufgelegt, eher seht schnell angerührt. Jedoch werde ich diese Packung fertig nehmen und dann sehen, ob der Blutdruck stabil bleibt. Vorallem sind diese Tabletten natürlich. Mir hat man gesagt, man soll mal eine Packung nehmen und dann sehen, ob sich der Körper wieder umgestellt hat und die Werte so bleiben. Ich würde diese Tabletten weiterempfehlen

HomviotensinBluthochdruck2 Wochen

Eingetragen am 03.09.2010