Hustenreiz bei Cotrim

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hustenreiz bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Atemnot, Juckreiz, Hustenreiz

ich bekam cotrim das erste Mal vor ca. 8 Monaten, hat super gewirkt, 5 Tage lang jeweils morgens und abends eine Tablette. Keinerlei Nebenwirkungen. Meine Ärztin empfahl mir die restlichen 10 Tabletten in der Packung aufzuheben, falls ich nochmals die Beschwerden bekomme hätte ich was zu Hause. Vor ein paar Tagen bemerkte ich leichte Schmerzen beim Wasserlassen und befürchtete es wird wieder schlimmer. Ich erinnerte mich an das Medikament und nahm gestern abend die 1. Tablette. Schon nach ganz kurzer Zeit hatte ich heftigste Atemnot, Hustenanfall fast bis zum ersticken(gefühlt), Juckreiz am ganzen Körper, habe die Tabletten entsorgt, werde keine mehr nehmen. Jetzt nach einer furchtbaren Nacht fühle ich mich immer noch schlapp, wie nach einer schweren Erkältung und das nach nur einer Tablette, nie mehr Cotrim

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage