Hustenreiz bei Micardis

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 2% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Micardis.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164184
Durchschnittliches Gewicht in kg69100
Durchschnittliches Alter in Jahren7878
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6529,54

Micardis wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Micardis wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Micardis:

 

Micardis für Reizhusten mit Hustenreiz

Ich habe schon lange Micardis und auch Micardis plus genommen gegen Bluthochdruck. Es wurde mir im Laufe der Zeit von 2 Ärzten verschrieben. Die Wirkung ist schnell und gut. Aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich davon immer starken Hustenreiz bekomme. das muss sicher nicht bei jedem so sein, aber für mich ist dieses Medikament deswegen "gestorben"!

Micardis bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MicardisReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon lange Micardis und auch Micardis plus genommen gegen Bluthochdruck. Es wurde mir im Laufe der Zeit von 2 Ärzten verschrieben.
Die Wirkung ist schnell und gut. Aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich davon immer starken Hustenreiz bekomme. das muss sicher nicht bei jedem so sein, aber für mich ist dieses Medikament deswegen "gestorben"!

Eingetragen am  als Datensatz 62059
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Micardis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Micardis für Bluthochdruck mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Hustenreiz, Herzschmerzen, Schlafstörungen

Ich nehme Micardis, Amlodipin und Metoprolol täglich gegen Bluthochdruck. Der Blutdruck hat sich normalisiert, was man ja bei der Einnahme von mindestens 90 Tabletten im Monat auch erwarten kann. Die Nebenwirkungen sind für mich gravierend: Starkes Hautjucken, Wassereinlagerungen in den Beinen, Hustenattacken (inzwischen meint der Arzt es wäre COPD,)Herzschmerzen, Schlafstörungen

Micardis bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MicardisBluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Micardis, Amlodipin und Metoprolol täglich gegen Bluthochdruck. Der Blutdruck hat sich normalisiert, was man ja bei der Einnahme von mindestens 90 Tabletten im Monat auch erwarten kann.

Die Nebenwirkungen sind für mich gravierend:
Starkes Hautjucken, Wassereinlagerungen in den Beinen, Hustenattacken (inzwischen meint der Arzt es wäre COPD,)Herzschmerzen, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 43606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Micardis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Telmisartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]