Hustenreiz bei Xagrid

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Xagrid

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Xagrid. Bei 7% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hustenreiz bei Xagrid.

Wo kann man Xagrid kaufen?

Xagrid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xagrid wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xagrid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Xagrid:

Xagrid für Polycythemia vera mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Hustenreiz, Schlafstörungen

Ich nehme das Medikament seit mehr als 2 Jahren ein. Zu Beginn der Behandlung 7 Tabletten pro Tag - dabei waren die Nebenwirkungen sehr heftig - Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbruch, Schlafstörungen und ein ständiger Hustenreiz. Inzwischen nehme ich nur noch 4 Tabletten täglich ein und habe die Einnahme auf 2 x 2 verteilt. Die Nebenwirkungen sind jetzt aushaltbar, ich glaube aber auch, dass ich inzwischen damit leben gelernt habe und eine gewisse Akzeptanz eingetreten ist. Etwa 1 Stunde nach der Einnahme schnappe ich mir meinen Hund und mache einen ausgedehnten Spaziergang – dadurch ist die Nebenwirkung fast nicht mehr spürbar. Einzig das verkürzte Schlafbedürfnis ist unverändert geblieben. Meine Trombo-Werte sind von anfänglich 1200 auf 350 – 450 gefallen und liegen damit im (fast) grünen Bereich. Ergänzung (20. Juli 2012) Hab heute die Analyse der letzten Knochenmark- und Blutuntersuchung erhalten: keine Faservermehrung o. Blastenexzess ….deshalb keine Medikamentenumstellung nötig Zunahme der roten Blutkörperchen auf 48+ = Empfehlung einer Aderlass Therapie. (im...

Xagrid bei Polycythemia vera

XagridPolycythemia vera51 Monate

Ergänzung (20. Juli 2012)
Hab heute die Analyse der letzten Knochenmark- und Blutuntersuchung erhalten:
Zunahme der roten Blutkörperchen auf 48+ = Empfehlung einer Aderlass Therapie. (im Rhythmus von 4 Wochen zunächst befristet auf 6 Monate mit laufender Kontrolle)
Die Thrombos haben sich zwischen 400 und 450 eingependelt. Die Teilnahme an einer deutschlandweiten Studie eines neuen JAK-Hemmers (evtl. ab Sept. 2012) der Name des neuen Medikamentes ist mir noch nicht bekannt, wird derzeit geprüft.
Die Nebenwirkungen sind auf Minimum zurückgegangen (bei einer Einnahme von 4 Tabl./Tag).

Xagrid

Anagrelid