HypertoSan für Migräne

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1012 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde HypertoSan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne in Verbindung mit HypertoSan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren850
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von HypertoSan für Migräne auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von HypertoSan für Migräne liegen vor:

 

Hypertosan für Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche mit keine Nebenwirkungen

Bisher hatte ich Atacand und Amlodipin eingenommen, aber große Probleme damit gehabt. Mein Heilpraktiker hat mir dann Hypertosan von apimanu empfohlen. Das Präparat nehme ich jetzt seit 3 Monaten und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt. Mit Hypertosan habe ich meinen hohen Blutdruck auch wieder im Griff.

Hypertosan bei Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher hatte ich Atacand und Amlodipin eingenommen, aber große Probleme damit gehabt. Mein Heilpraktiker hat mir dann Hypertosan von apimanu empfohlen. Das Präparat nehme ich jetzt seit 3 Monaten und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt. Mit Hypertosan habe ich meinen hohen Blutdruck auch wieder im Griff.

Eingetragen am  als Datensatz 1112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

HypertoSan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypertosan, apimanu HypertoSan

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe

[]