keine Nebenwirkungen bei HypertoSan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament HypertoSan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu HypertoSan. Bei 86% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei HypertoSan.

HypertoSan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HypertoSan wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei HypertoSan:

HypertoSan für Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche mit keine Nebenwirkungen

Bisher hatte ich Atacand und Amlodipin eingenommen, aber große Probleme damit gehabt. Mein Heilpraktiker hat mir dann Hypertosan von apimanu empfohlen. Das Präparat nehme ich jetzt seit 3 Monaten und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt. Mit Hypertosan habe ich meinen hohen Blutdruck auch wieder im Griff.

Hypertosan bei Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche

HypertosanBluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche3 Monate

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck, herzschwäche mit keine Nebenwirkungen

Hypertosan bei Bluthochdruck, herzschwäche

HypertosanBluthochdruck, herzschwäche12 Wochen

Keine Nebenwirkungen, seit 12 Jahren ist mein Blutdruck wieder gut und konstant. Der ewige Kopfdruck und die Hitze im Kopf ist weg.Meine Krankenkasse war skeptisch, aber jetzt zahlt sie das Medikament, da sich auch mein Arzt für das Medikament einsetzt.Meine Betablocker habe ich seit 14 Tagen abgesetzt.Das Medikament muss genau nach Beipackzettel eingenommen werden. ich hatte vorher das nicht beachtet und erst nach genauer Beachtung eine hervoragende Wirkung gemerkt. Mein Tipp: Ich bestelle bei Diashop.de, dort ist das Medikament am billigsten aber der Beratungsservice ist schlecht. Der wiederum ist beim Hersteller Apimanu unter deren Telefonnummer erstklassig,die nehmen sich richtig viel Zeit.Aber die Hotline ist oft besetzt (die rufen jedoch kostenlos zurück) und die Lieferzeit dauert 4 Tage.Bei der MyCare Apotheke solltet ihr nicht anrufen, die liefern nicht und verlangen Porto. Ich habe bei der Fa. Apimanu angerufen und nach den Portokosten gefragt.Die haben gesagt, dass man in jeder Apotheke das Medikament bekommen kann (man muss nur nach der Medikamentnummer fargen) und dass sie keine Portokosten verlangen, auch nicht bei Apotheken. Das solltet ihr also eurer Apotheke sagen, wenn die Porto wollen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck, Tachykardie mit keine Nebenwirkungen

Ich probiere HypertoSan jetzt seit einem Monat aus. Nebenwirkungen habe ich bisher keine verspürt. Der hohe Puls ist bereits etwas niedriger. Ich fühle mich auch schon wesentlich ruhiger und wohler.

Hypertosan bei Bluthochdruck, Tachykardie

HypertosanBluthochdruck, Tachykardie30 Tage

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Besserung, leider nur teuer, nicht zu empfehlen !!

HypertosanBluthochdruck2 Monate

Keine Besserung, leider nur teuer, nicht zu empfehlen !!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Hypertosan seit ca 6 Wochen und bin hoch zufrieden; keine Nebenwirkungen vor allem hat sich der untere Wert stabilisiert. Nachdem ich die ganze Palette der Hochdruckwirkstoffe mit erheblichen Nebenwirkungen, Atemnot, Gefässkrämpfe, Schwitze, Müdigkeit usw. hinter mir habe, bin ich jetzt froh, dass dies nun funktioniert. Vor allem hatte ich nur Nebenwirkungen und keine Wirkungen, die den ganzen Aufwand gerechtfertigt hätten. Dann bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: 1977 hat die WHO die Messung des Blutdrucks verändert. Einfach zwei Kommastellen weiter nach rechts und schon hatte die halbe Menschheit Bluthochdruck und mußte behandelt werden. Und die Pharmaindustrie hatte ein "gesundes" Geschäft mehr! Nachgelesen werden kann das in dem Buch von Dr. med. Ernst Meyer-Camberg; Das praktische Lexikon der Naturheilkunde, Seite 44. Seitdem lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Die Schlaganfälle und Kreislauferkrankungen haben seitdem nicht abgenommen, das Gegenteil ist der Fall.

HypertosanBluthochdruck6 Wochen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa 10 Wochen ist mein Blutdruck stabil und im Normalbereich. Bin 87 Jahre alt und nehme Hypertosan jetzt seit etwa 4 Monaten regelmäßig ein. ich fühle mich sehr gut und auch mein ewiger Kopfdruck ist weg. nebenwirkungen habe ich überhaupt keine bemerkt. Louis Regner Augsburg

HypertosanBluthochdruck4 Monate

Louis Regner
Augsburg

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte eine Anmerkung zum Blutdruckmittel'HypertoSan' machen: ich bestelle das Produkt bei Apimanu Company und finde es hervorragend. Dort kann man auch die Emails vieler Patienten nachlesen und sich überhaupt einen Eindruck und genaue Informationen verschaffen. Meine Erfahrung bezügl.der schulmed.Ärzte ist die, dass sie bei Fragen nach Medikamenteneinnahme aufhören zu schreiben, wenn ich HypertoSan nenne. Dabei müssten ihnen doch zumindest Inhaltsstoffe wie Weissdorn und Nattokinase etwas sagen. Alternat.Fachleute fanden das Mittel sehr gut.---Von daher ist es nicht verwunderlich, dass man es von keinem 'namhaften Wissenschaftler'empfohlen bekommt. Ayurveda ist aber eine uralte Weisheit und Behandlungsmöglichkeit, die den ganzen Menschen erfasst und nicht nur die Symptome unterdrückt. Übrigens kann man sich bei 'Apimanu Company' auch von Ärzten zurückrufen und beraten lassen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Viele Grüsse margretfischer@freenet.de

HypertosanBluthochdruck-

Ich möchte eine Anmerkung zum Blutdruckmittel'HypertoSan' machen:

Viele Grüsse margretfischer@freenet.de

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 15 Jahren wurden mir die üblichen blutdrucksenker verordnet,Ergebnis gleich null! Im Gegenteil,erhebliche Nebenwirkungen kamen dazu. Seit 5 Monaten nehme ich -jetzt nur noch alle 2-3 Tage 1 Kps.Hypertosan.ayourveda und es geht mir sehr gut! Ich bin so dankbar! Wen es interessiert: ich bin unheilbar -auch-krebskrank, 88 Jahre, aber ich fühle mich wohl, weil, die beängstigenden Bluthochdruck -Beschwerden ,der vorhofflimmerverdächtige Puls über 130 der Vergangenheit angehören. Nochmal: Danke! Gudrun Detzner

Hypertosan bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

HypertosanVorhofflimmern, Bluthochdruck-

Im Gegenteil,erhebliche Nebenwirkungen kamen dazu.
und es geht mir sehr gut!
Ich bin so dankbar!
Wen es interessiert:
ich bin unheilbar -auch-krebskrank,
88 Jahre,
aber ich fühle mich wohl,
weil,
der Vergangenheit angehören.

Nochmal: Danke!
Gudrun Detzner

Geburtsjahr:1929

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hypertosan hat meinen Blutdruck wieder fast normalisiert. Meine Betablocker zumindestens habe ich bereits seit 4 Monaten abgesetzt und mein Arzt ist sehr zufrieden. Nebenwirkungen bei Hypertosan habe ich nicht festgestellt. Die Beratung bei der Firma apimanu ist wirklich erstklassig und vor allem sehr neutral.

HypertosanBluthochdruck8 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Medikament ist sündhaft teuer und bringt KEINE positive Wirkung. Nicht zu emüpfehlen.

HypertosanBluthochdruck5 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Leider KEINE Wirkung festgestellt, schade, teuer aber scheinbar ohne Wirkung, Einnahme beendet

HypertosanBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Habe apimanu HypertoSan - ayurveda ausprobiert. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sich auch nach 4 Wochen der Blutdruck nicht verbessert hat. Im Gegenteil die Werte wurden teilweise noch schlechter.

apimanu HypertoSan bei Bluthochdruck

apimanu HypertoSanBluthochdruck30 Tage

Habe apimanu HypertoSan - ayurveda ausprobiert.

apimanu HypertoSan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertosanBluthochdruck40 Tage

Nach 2 1/2 jähriger Einnahme von Ramipril habe ich im November meinen Arzt gebeten, mir ein anderes Medikament zu verschreiben, da ich die ständige Müdigkeit durch Ramipril nicht mehr akzeptieren wollte. Da er meinen Entschluß nicht akzeptieren wollte, habe ich mich erst einmal selbst im Internet umgesehen und habe festgestellt, daß es zahlreiche Informationsseiten mit guten Hinweisen zu Bluthochdruck und Betroffenen gibt, die ihre Erfahrungen ins Netz gestellt haben. Durch meine Internetrecherche habe ich in Hamburg einen Heilpraktiker gefunden, der seine Praxis schwerpunktmäßig auf Hypertonie ausgerichtet hat. Er hat mir nach der Untersuchung Hypertosan verordnet und gesagt, das er bereits einige Hypertoniepatienten hat, die mit diesem Naturmedikament guten Erfolge haben. Noch am gleichen Tag habe ich im Internet mich mit diesem Medikament beschäftigt und es in einer Internetapotheke bestellt. Nach 10 Tagen wollte ich bereits Hypertosan wieder absetzen, da mein Blutdruck noch immer bei 100/170 war. Ich habe meinen HP wieder angerufen und er sagte mir, daß dieses Naturmedikament längere Zeit benötigt und ich es nicht absetzen soll. Nach 3 Wochen dann war der Erfolg da, 90/140 und heute habe ich meinen Blutdruck mit 80/120 gemessen. Hypertosan scheint zu wirken und Müdigkeit, wie vorher, ist nicht mehr da. Ich kann also Positives über Hypertosan berichten.

Jens Petersen/Hamburg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nattikanse ist lt. Beipackzettel von apimanu nur eines der Inhaltstoffe. Zudem gibt es im Internet hinreichende Informationen zu Nattokinase. Hypertosan hat mir bisher ganz gut geholfen. Mein Blutdruck hat sich normalisiert, was mein Arzt nicht verstehen kann.

HypertosanBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Monat nehme ich Hypertosan ein. Gestern wurde der Blutdruck mit 85/130 beim Arzt gemessen. Bisher hatte ich Blopress 16mg eingenommen und der Blutdruck war damit nie so gut wie jetzt mit Hypertosan. Nebenwirkungen mit Hypertosan habe ich kein, bisher.

HypertosanBluthochdruck1 Monate

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit knapp 2 Monaten das Medikament Hypertosan ein, mit zwei Kapseln pro Tag und mein Blutdruck hat sich verringert und stabilisiert. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Nachdem mein Kardiologe mir Hypertosan "verordnet" hat, habe ich die Kopie des Rezeptes bei meiner Krankenkasse der TK eingereicht. Sie werden jetzt prüfen, ob sie das Naturheilmittel jetzt bezahlen. ( man muß die Krankenkassen nur immer wieder fragen...) Seit ich auf Hypertosan umgestiegen bin, habe ich auch wieder Lust auf ..., was vorher bei den anderen Medikamente nicht der Fall war, bzw. immer weniger wurde. Jan Riester

HypertosanBluthochdruck60 Tage

Jan Riester

Geburtsjahr:1954

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Hypertosan nun seit 3 Monaten ein und kann bestätigen, dass sich mein Blutdruck deutlich verbessert hat. Auch habe ich bereits zusammen mit meinem Arzt Blopress (16mg) deutlich reduzieren können. Es mag daran liegen, da es ein pflanzliches Medikament ist, dass sich bei mir eine deutliche erste Verbesserung erst nach fast 2 Monaten eingesetzt hat. Aber das nehme ich gern an, wenn ich dafür auf Chemiekeulen und BetaBlocker etc. verzichten kann.

HypertosanBluthochdruck90 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe den Eindruck dass Hypertosan bei mir weniger gegen Bluthochdruck wirkt als gegen mein "Restless legs Syndrom", was auch von der Firma apimau empfohlen bzw. erwähnt wird. Die Wirkung setzt jedoch nicht sofort ein sondern es bedarf schon einer längeren Wartezeit wie es wohl bei Naturprodukten üblich ist.

Hypertosan bei Restless-legs-Syndrom

HypertosanRestless-legs-Syndrom3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 32017

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich nehme seit über einem Jahr HypertoSan. Es hilft ausgezeichnet. Im Augenblick probiere ich aus, ob ich ganz auf Votum (5mg) verzichten kann, da ich sehr unter dessen Nebenwirkungen zu leiden habe. Kann HS nur empfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

HypertosanBluthochdruck1 Jahre

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 20201

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Erfolge mit Hypertosan ohne Nebenwirkungen, aber teuer.

HypertosanBluthochdruck1 Jahre

Sehr gute Erfolge mit Hypertosan ohne Nebenwirkungen, aber teuer.

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für keine Nebenwirkungen bei HypertoSan