ILON Abszess-Salbe für Erythem

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Erythem. Bei 17% wurde ILON Abszess-Salbe eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erythem in Verbindung mit ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Erythem auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
Hautausschlag (1/1)
Hautschuppung (1/1)
Juckreiz (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von ILON Abszess-Salbe für Erythem liegen vor:

Ilon Abszess-Salbe für Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Hautschuppung

Ich muss gerade Lorano morgens und abends einnehmen und parallel meine Zehen 2x am Tag mit einer Cortisonsalbe, die auch keimtötend wirkt, eincremen. Die befallene Haut juckt unerträglich und schält sich nun so langsam ab. Ob Hautschäden, ist zum jetztigen Zeitpunkt unklar aber nicht auszuschließen!

Ilon Abszess-Salbe bei Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme

Ilon Abszess-SalbeHautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme7 Tage

Eingetragen am 27.01.2010 als Datensatz 21804

Ilon Abszess-Salbe

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2010

ILON Abszess-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ilon Abszess-Salbe, Ilon Abzsess Salbe, ilon, Ilon-Abszess-Salbe, ILON%20Abszess-Salbe, Ilon Abszesssalbe, ilon salbe, ILON Abszess Salbe, Ilon Abszessalbe, Ilon classic Salbe, ... - Salbe

Erythem wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erythem, Erythema nodosum