Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 22% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für Akne, Furrunkel mit toxisches Arzneimittelexanthem, Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt. Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von juckendem Ausschlag. Der genaue Titel ist sollte toxisches Kontaktekzem sein. Das passierte wie folgt: nach Auftragen der Salbe bis zu allergischen Reaktion und zum Ekzem vergingen zwei Tage. Nachdem das Ekzem fast abgeheilt war und nicht mehr näselte, trat bei mit Nesselsucht (Urtikaria) auf und breitete sich weiter aus, auch an anderen Körperstellen. Benutzt habe ich die Salbe insgesamt drei Mal, zwei Mal am Gesicht, gegen Akne, ein mal an den Beinen gegen Folikulitis. Bei den zwei letzten Versuchen hatte ich genau die selben Nebenwirkungen. Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Ilon Abszess-Salbe bei Akne, Furrunkel

Ilon Abszess-SalbeAkne, Furrunkel2 Tage

Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Juckreiz, Quaddelbildung, Ekzem, Hautausschlag

nach einem Tag Anwendung starker Juckreiz um das behandelte Furunkel. Dachte zuerst, es käme daher, weil ich die Fläche rasiert habe, um nach der Behandlung besser das Pflaster aufkleben zu können. Wurde nach einem weiteren Tag noch schlimmer. Unerträgliches Jucken, Brennen, Rötung und Quaddelbildung. Wie ich hier lese, scheint das häufig der Fall zu sein, daher finde ich diese Salbe sehr gefährlich, da sie einen harmlosen Eindruck macht, wenn sie als pflanzlich beworben wird und auch unter Nebenwirkung nur steht, dass allergische Reaktionen auftreten können. Darunter verstehe ich gerade bei jemandem wie mir, der noch nie irgendeine Allergische Reaktion gezeigt hat, dass höchstens eine kleine Rötung zu erwarten ist und kein wochenlang anhaltendes vom Facharzt und mit Cortison zu behandelndes Ekzem auftritt. Diese Salbe dürfte definitiv nicht frei verkäuflich sein!

Ilon Abszess-SalbeFurunkel2 Tage

Diese Salbe dürfte definitiv nicht frei verkäuflich sein!

Geburtsjahr:1980

ILON Abszess-Salbe für dicker Pickel hinter dem Ohr mit Juckreiz, Gesichtsschwellung

Ich hatte einen dicken Pickel unterhalb des Ohres. darauf habe ich die Salbe getan, sie hatte mir schon einmal geholfen, da hatte ich auch kein Problem. Dieses Mal war es den ersten Tag in Ordnung. Am zweiten Tag fing es plötzlich an zu jucken und zu nässen, worauf ich die Salbe, die ich unter einem Pflaster versteckt hatte, abwusch. Das hat aber nichts mehr geholfen. Die Stelle und danach meine gesamte Gesichtshälfte schwoll an und nässte stark. Jetzt behandele ich die betroffenen Stellen mit Cortisonsalbe, was zumindest die Schwellung etwas hat zurück gehen lassen. Die etwa Handtellergroße Fläche nässt weiter und schmerzt leicht.

Ilon Abszess-Salbe bei dicker Pickel hinter dem Ohr

Ilon Abszess-Salbedicker Pickel hinter dem Ohr2 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-SalbeFurunkel-

ILON Abszess-Salbe für Entzündungen mit Juckreiz

Ich hatte eine kleine Entzündung nahe des Fingernagels, die ich 2 Tage mit Ilon und Pflaster behandelt habe. Knapp 2 Tage nach der Behandlung traten an der Stelle, wo die Haut Kontakt mit der Salbe Kontakt hatte, rötliche Pickel, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen/Quaddeln und schrecklicher Juckreiz auf. Es nässt schrecklich, das "Wundwasser" läuft nur so aus der ehemals entzündeten Stelle raus und der ganze Finger ist angeschwollen. Das betroffene Hautareal ist dunkelrot bis blau verfärbt.

Ilon Abszess-Salbe bei Entzündungen

Ilon Abszess-SalbeEntzündungen2 Tage

Geburtsjahr:1980

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung, Hautschuppung

Die Salbe hat den Abszess zwar etwas schrumpfen lassen, aber eine weitere Behandlung ist, obwohl notwendig, unvorstellbar! Starker Juckreiz, Rötung, Schwellung, Quaddeln und Hautschuppung inklusive. Ich würde sie im Notfall empfehlen aber die Nebenwirkungen sind, bei mir, unerträglich.

ilon bei Abszess

ilonAbszess1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Hautschuppung

Ich muss gerade Lorano morgens und abends einnehmen und parallel meine Zehen 2x am Tag mit einer Cortisonsalbe, die auch keimtötend wirkt, eincremen. Die befallene Haut juckt unerträglich und schält sich nun so langsam ab. Ob Hautschäden, ist zum jetztigen Zeitpunkt unklar aber nicht auszuschließen!

Ilon Abszess-Salbe bei Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme

Ilon Abszess-SalbeHautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

ILON Abszess-Salbe für Enthaarung per Laser mit Juckreiz

Ich habe die Salbe verwendet, um nach einer Haarentfernung per Laser den leichten "Wundbrand" und die kleinen Eiterpickel zu behandeln. Doch die kleinen Rötungen gingen danach in ein großflächiges extremes Jucken über. Bearbeitete Fläche ist dunkelrot und ließ erst nach Cortison-Behandlung wieder nach.

Ilon Abszess-Salbe bei Enthaarung per Laser

Ilon Abszess-SalbeEnthaarung per Laser2 Tage

Geburtsjahr:1975

ILON Abszess-Salbe für Verkapselung mit Juckreiz, Hautausschlag

Hallo zusammen, wendete die Creme wegen einer Verkapselung an. Hat sich innerhalb kürzester Zeit der Erfolg eingestellt. Die Nebenwirkung, jucken und roter Ausschlag um die betroffene Stelle. Nicht empfehlenswert, da die Nebenwirkungen viel zu hoch sind, als der gewünschte Effekt.

ilon bei Verkapselung

ilonVerkapselung2 Tage

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1984

ILON Abszess-Salbe für Furunkel im Intimbereich mit Juckreiz

Habe ILON Abszess-Salbe knapp 14 Tage auf die betroffene Stelle aufgetragen und immer ein Pflaster darübergeklebt, damit nichts verschmiert. Als ich die Behandlung dieser Salbe aufgehört habe, bildete sich ein sehr starker Juckreiz mit leichter Schwellung, genau um dieses Furunkel herum. Habe dann "Kaufmann's Haut- und Kindercreme" auf die juckende Haut verteilt (aber nicht auf das Furunkel!). Das hilft sehr gut!Werde ILON Abszess-Salbe aber definitv nicht mehr benutzen, obwohl der Pickel dadurch wegging!

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel im Intimbereich

Ilon Abszess-SalbeFurunkel im Intimbereich13 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für pickel im gesicht mit Juckreiz, Schwellung

Ich hatte einen dicken pickel im Gesicht, den ich mit dieser salbe behandelt habe. ich habe juckreiz bekommen, schwellungen und es hat genässt. Es wurde so schlimm, dass ich fieber bekommen habe und letzendlich ins krankenhaus zur Behandlung musste. Diese Entzündung war knapp 5 cm groß und die schwellung der wange so groß, dass ich auf dem einem auge kaum noch sehen konnte

Ilon Abszess-Salbe bei pickel im gesicht

Ilon Abszess-Salbepickel im gesicht-

ich habe juckreiz bekommen, schwellungen und es hat genässt.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Entzündung mit Ekzeme, Juckreiz

starkes Ekzem/Ausschlag mit extremen Juckreiz - bereits über eine Woche anhaltend

Ilon Abszess-Salbe bei Entzündung

Ilon Abszess-SalbeEntzündung4 Tage