Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 48% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für eingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich) mit juckender Ausschlag

Eiterherd nach Behandlung ausgetrocknet, Nebenwirkung!: unerträgliches Jucken breitet sich über ganzen Intimbereich aus bis hin zur Quaddelbildung, nichts hilft, ich werde verrückt!! (Kann durch Fehlanwendung gekommen sein, weil der Arzt Salbe+Pflaster empfohlen hatte und ich dies nur die ersten 3 Anwendungen/Tage gemacht habe...) also lieber vorsichthalber die zu behandelnde Stelle IMMER mit einem Pflaster zum Abgrenzen abkleben...?!

Ilon Abszess-Salbe bei eingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich)

Ilon Abszess-Salbeeingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich)8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42033

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

ILON Abszess-Salbe für Akne, Furrunkel mit toxisches Arzneimittelexanthem, Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht

Bei der ersten Anwendung, war die Wirkung und die Verträglichkeit sehr gut. Der entzündete Akne Pickel war innerhalb von Stunden zurück gegangen und nach drei Tage verheilt. Bei wiederholter Anwendung an anderer Stelle eine Woche später traten das erste Mal die Nebenwirkung auf, in Form von juckendem Ausschlag. Der genaue Titel ist sollte toxisches Kontaktekzem sein. Das passierte wie folgt: nach Auftragen der Salbe bis zu allergischen Reaktion und zum Ekzem vergingen zwei Tage. Nachdem das Ekzem fast abgeheilt war und nicht mehr näselte, trat bei mit Nesselsucht (Urtikaria) auf und breitete sich weiter aus, auch an anderen Körperstellen. Benutzt habe ich die Salbe insgesamt drei Mal, zwei Mal am Gesicht, gegen Akne, ein mal an den Beinen gegen Folikulitis. Bei den zwei letzten Versuchen hatte ich genau die selben Nebenwirkungen. Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Ilon Abszess-Salbe bei Akne, Furrunkel

Ilon Abszess-SalbeAkne, Furrunkel2 Tage

Die betrffenen Stellen sind immer noch nicht ganz verhelilt.

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Juckreiz, Quaddelbildung, Ekzem, Hautausschlag

nach einem Tag Anwendung starker Juckreiz um das behandelte Furunkel. Dachte zuerst, es käme daher, weil ich die Fläche rasiert habe, um nach der Behandlung besser das Pflaster aufkleben zu können. Wurde nach einem weiteren Tag noch schlimmer. Unerträgliches Jucken, Brennen, Rötung und Quaddelbildung. Wie ich hier lese, scheint das häufig der Fall zu sein, daher finde ich diese Salbe sehr gefährlich, da sie einen harmlosen Eindruck macht, wenn sie als pflanzlich beworben wird und auch unter Nebenwirkung nur steht, dass allergische Reaktionen auftreten können. Darunter verstehe ich gerade bei jemandem wie mir, der noch nie irgendeine Allergische Reaktion gezeigt hat, dass höchstens eine kleine Rötung zu erwarten ist und kein wochenlang anhaltendes vom Facharzt und mit Cortison zu behandelndes Ekzem auftritt. Diese Salbe dürfte definitiv nicht frei verkäuflich sein!

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel2 Tage

Diese Salbe dürfte definitiv nicht frei verkäuflich sein!

Geburtsjahr:1980

ILON Abszess-Salbe für Talgdrüsenverstopfung mit juckender Ausschlag

An der Brustwarze hatte ich eine verstopfte Talgdrüse und die Ilon Salbe wurde mir vom Arzt empfohlen. Nach zwei Tagen bekam ich erst kleine rote, juckende Pünktchen, die sich schnell auf der ganzen Brust verbreitet haben und höllisch juckten. Nach vier Tagen war die ganze Brust rot und die Brustwarze nässte. Mit Fenistil habe ich versucht, die Beschwerden zu lindern, half aber nichts. Nach einer Woche bekam ich einen juckenden Ausschlag an den Armen und am Hals. Bin dann in die Hautklinik, dort wurde mir eine Kortisonsalbe verschrieben. Nun hoffe ich, das Problem damit in den Griff zu kriegen, zumal der Juckreiz und der Ausschlag sehr quälend sind. Würde die Salbe wirklich niemandem empfehlen, es gibt da sicherlich bessere. Die Talgdrüse hat sich womöglich geöffnet, aber bei dem Ausschlag ist es nicht wirklich zu beurteilen, da man nicht mehr als Rötung und Schwellungen sieht.

ilon bei Talgdrüsenverstopfung

ilonTalgdrüsenverstopfung2 Tage

Geburtsjahr:1970

ILON Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser. Ich Rate von der Anwendung ab, das Jucken und brennen ist kaum auszuhalten zudem sieht es wirklich unschön aus.

ILON Abszess Salbe bei Haarwurzelentzündung

ILON Abszess SalbeHaarwurzelentzündung2 Tage

ILON Abszess Salbe

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit Juckreiz, Quaddelbildung, Hautrötung, Hautschuppung

Die Salbe hat den Abszess zwar etwas schrumpfen lassen, aber eine weitere Behandlung ist, obwohl notwendig, unvorstellbar! Starker Juckreiz, Rötung, Schwellung, Quaddeln und Hautschuppung inklusive. Ich würde sie im Notfall empfehlen aber die Nebenwirkungen sind, bei mir, unerträglich.

ilon bei Abszess

ilonAbszess1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Hautinfektion mit juckender Ausschlag

Diese Salbe hat zwar eine gute Wirkung, aber was danach kommt ist es nicht Wert. Hatte die Salbe nur 2 Tage aufgetragen und danach einen schlimmen Hautausschlag bekommen, der wie verrückt gejuckt hat. Die Leistengehend ist sogar richtig angeschwollen und nach 2 Wochen behandlung kämpfe ich immer noch gegen den blöden Juckreiz. Wenn es ginge hätte ich sie Verklagt, für solche Schmerzen die ich durchmachen musste

ilon bei Hautinfektion

ilonHautinfektion2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Abszess unter dem Arm mit juckender Ausschlag

Nach 1 Tag der Anwendung hatte ich einen furschtbar juckenden, roten Hautauschlag um die Stelle, auf der ich die Salbe aufgetragen hatte. Der Ausschlg hat dazu noch ziemlich gestreut und das einzige was geholfen hatte war Halicar Creme oder Fenistil und dazu Anitallergikum-Tabletten. Diese Salbe habe ich gewiss nicht gut vertragen, deswegen von mir die schlechte Bewertung

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess unter dem Arm

Ilon Abszess-SalbeAbszess unter dem Arm1 Tage

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

ILON Abszess-Salbe für Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Hautschuppung

Ich muss gerade Lorano morgens und abends einnehmen und parallel meine Zehen 2x am Tag mit einer Cortisonsalbe, die auch keimtötend wirkt, eincremen. Die befallene Haut juckt unerträglich und schält sich nun so langsam ab. Ob Hautschäden, ist zum jetztigen Zeitpunkt unklar aber nicht auszuschließen!

Ilon Abszess-Salbe bei Hautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme

Ilon Abszess-SalbeHautausschlag, Starke allergische Reaktion - Pusteln, Exzeme7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

ILON Abszess-Salbe für Furunkel mit Wirkungslosigkeit, Juckreiz, Hautauschlag, Flüssigkeitsansammlung im Gewebe

Habe die Salbe von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, zur Behandlung eines Furunkels am Oberschenkel. Außer unerträglichen Juckreiz, Hautausschlag und Flüssigkeitsansamlungen um das Furunkel gab es keine Wirkung. Ich kann vor dieser Salbe nur warnen.

Ilon Abszess-Salbe bei Furunkel

Ilon Abszess-SalbeFurunkel-

ILON Abszess-Salbe für Enthaarung per Laser mit Juckreiz

Ich habe die Salbe verwendet, um nach einer Haarentfernung per Laser den leichten "Wundbrand" und die kleinen Eiterpickel zu behandeln. Doch die kleinen Rötungen gingen danach in ein großflächiges extremes Jucken über. Bearbeitete Fläche ist dunkelrot und ließ erst nach Cortison-Behandlung wieder nach.

Ilon Abszess-Salbe bei Enthaarung per Laser

Ilon Abszess-SalbeEnthaarung per Laser2 Tage

Geburtsjahr:1975

ILON Abszess-Salbe für Nagelbettentzündung mit juckender Ausschlag

Nach Anwendung an einer Nagelbettentzündung trat ein stark juckender Ausschlag auf, der nun mit einer Cortisonsalbe behandelt werden muss!

Ilon Abszess-Salbe bei Nagelbettentzündung

Ilon Abszess-SalbeNagelbettentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

ILON Abszess-Salbe für Entzündungen mit Juckreiz

Ich hatte eine kleine Entzündung nahe des Fingernagels, die ich 2 Tage mit Ilon und Pflaster behandelt habe. Knapp 2 Tage nach der Behandlung traten an der Stelle, wo die Haut Kontakt mit der Salbe Kontakt hatte, rötliche Pickel, mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen/Quaddeln und schrecklicher Juckreiz auf. Es nässt schrecklich, das "Wundwasser" läuft nur so aus der ehemals entzündeten Stelle raus und der ganze Finger ist angeschwollen. Das betroffene Hautareal ist dunkelrot bis blau verfärbt.

Ilon Abszess-Salbe bei Entzündungen

Ilon Abszess-SalbeEntzündungen2 Tage

Geburtsjahr:1980

ILON Abszess-Salbe für Entzündung an der Achsel mit juckender Ausschlag

Habe die Salbe zwei Tage unter der Achsel aufgetragen. Am dritten morgen bemerkte ich, dass die Haut an der Stelle, wo ich aufgetragen hatte, komplett gerötet war. Habe Salbe sofort abgesetzt, half aber nicht mehr... es bildete sich nesselartiger juckender roter Ausschlag, der noch 2 Wochen nach Absetzen stärker und immer grossflächiger wurde. Fenistil und Anti-Allergikum haben nicht geholfen, erst die Anwendung von Halicar Creme.

Ilon Abszessalbe bei Entzündung an der Achsel

Ilon AbszessalbeEntzündung an der Achsel2 Tage

Ilon Abszessalbe

ILON Abszess-Salbe für Verkapselung mit Juckreiz, Hautausschlag

Hallo zusammen, wendete die Creme wegen einer Verkapselung an. Hat sich innerhalb kürzester Zeit der Erfolg eingestellt. Die Nebenwirkung, jucken und roter Ausschlag um die betroffene Stelle. Nicht empfehlenswert, da die Nebenwirkungen viel zu hoch sind, als der gewünschte Effekt.

ilon bei Verkapselung

ilonVerkapselung2 Tage

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1984

ILON Abszess-Salbe für pickel im gesicht mit Juckreiz, Schwellung

Ich hatte einen dicken pickel im Gesicht, den ich mit dieser salbe behandelt habe. ich habe juckreiz bekommen, schwellungen und es hat genässt. Es wurde so schlimm, dass ich fieber bekommen habe und letzendlich ins krankenhaus zur Behandlung musste. Diese Entzündung war knapp 5 cm groß und die schwellung der wange so groß, dass ich auf dem einem auge kaum noch sehen konnte

Ilon Abszess-Salbe bei pickel im gesicht

Ilon Abszess-Salbepickel im gesicht-

ich habe juckreiz bekommen, schwellungen und es hat genässt.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Die Salbe geht nicht in die Tiefe und holt den Abszess nicht heraus. Außerdem bekam ich extrem schmerzhaften, stark juckenden Ausschlag mit Bläschenbildung (sah echt kriminell aus!!), der ewig nicht abheilte. Und das nach nur einmaligem Auftragen! Absolut nicht zu empfehlen. Nachdem ich diese Erfahrung nun schon zum zweiten Mal gemacht habe, habe ich die Tube nun weggeworfen.

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess

Ilon Abszess-SalbeAbszess2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Ich habe Ilon Abszesssalbe 2 Tage wegen eines Abszesses in der Schamlippe angewendet. Anfangs war alles gut. Nach 2 Tage roter Fleck am Unterbauch. In der folgenden Nacht stärker Juckreiz und Rötung im gesamten Intimbereich. Habe alles abgewaschen und nicht mehr verwendet. Am nächsten Tag Juckreiz, war beim Hautarzt: allergisches Kontaktekzem. Habe eine Pflasterallergie. Hab dann recherchiert, dass Gruppenallergie mit Terpentin möglich. Ilon enthält Terpentinöl! Na toll!!! Das wird nun Wochen dauern bis die roten Bläschen und der Ausschlag weg ist. Es juckt wie Hölle!!! Könnte heulen!! Meine Klitoris ist knallrot und doppelt so dick!! Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Ilon Abszesssalbe bei Abszess

Ilon AbszesssalbeAbszess2 Tage

Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Ilon Abszesssalbe

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag, Schwellungen

Ich habe die "Ilon- Abszess- Salbe" lediglich 2 Mal angewendet und dann direkt abgesetzt, da es direkt zu einer GANZKÖRPERALLERGIE mit SChwellungen, Pusteln und Juckreiz kam. Die Salbe hat zwar schon nach dieser kurzen Zeit erste Reaktion gezeigt, ich war aber entsetzt, dass sie solche Auswirkungen hat, die jetzt mit Cortison behandelt werden muss. Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess

Ilon Abszess-SalbeAbszess1 Tage

Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

ILON Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Hallo, ich habe die Ilon-Abzeß Salbe wegen einer Haarwurzelentzündung im Intimbereich benutzt.Am dritten Anwendungstag ließ die ursprüngliche Entzündung nach.Leider habe ich nun einen extrem stark juckenden Hautausschlag mit dicken Quaddeln .Der gesamte Bereich ist sehr entzündet und stark geschwollen.Kann momentan kaum Laufen und Sitzen.Heute war ich beim Frauenarzt und muss nun Kamillesitzbäder machen und anschließend die Stelle mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen.Ich hoffe sehr,dass das schnell hilft.Ilon-Abzeß Salbe werde ich nie wieder anwenden!!!!!!!

Ilon Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

Ilon Abszess-SalbeHaarwurzelentzündung3 Tage