Johanniskraut für Alkoholabhängigkeit

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Alkoholabhängigkeit. Bei 1% wurde Johanniskraut eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Johanniskraut.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Johanniskraut für Alkoholabhängigkeit auftraten:

Blähbauch (1/1)
Herzrasen (1/1)
Magen-Darm-Beschwerden (1/1)
Missempfindungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Johanniskraut für Alkoholabhängigkeit liegen vor:

Johanniskraut für Alkoholentzug mit Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Herzrasen, Missempfindungen

Ich habe schwere Magen-Darmprobleme bekommen ,einen Blähbauch und einen starken Druck im Oberbauch hinzu kammen noch Herzrasen und Herz stechen hinzu ,ich bemerkte auch am ganzen Körper Nadelstichartige Schmerzen vom Fuß über die Leisten bis hin zum Oberkörper.

Johanniskraut bei Alkoholentzug

JohanniskrautAlkoholentzug-

Johanniskraut

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1961

Johanniskraut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Johanniskraut-Dragees SN, Johanniskraut, Johanniskraut 1-1, Johanneskraut, Johanniskraut Dragees SN, Johanniskraut Dragees, Johanniskraut Dragees H, Johannriskraut, Johanniskraut 900 mg, zirkulin johanneskraut 900mg, life 900 johanniskraut, Jonhanniskraut, Johanniskraut 600 mg, Johanniskrautdragees, Johanniskrat, Johanniskraut heute, Johanniskraut/davor AD, Johanniskraut kapseln, Johanniskraut Dragees von Zirkulin, Johanniskraut Kaps 425mg, Johanniskrauttropfen, Johanniskraut ratiopharm 425 mg, Johanniskraut Naturgetrocknet zum aufbrühen, Johanniskraut D2, Johanniskrautrotöl, Pflanzlich Johanniskraut Tee, Johanniskraut Ratiopharm, tetesept johanniskraut, Johanniskraut "abgesetzt", Johanniskraut,, Johanniskrautölauszug, Johanniskrautsaft

Alkoholabhängigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholabhängigkeit, C2-Abusus