Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxi

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Amoxi:

Amoxi für Kehlkopfentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, Ausschlag am ganzen Körper

Habe Amoxi zur Behandlung meiner Kehlkopfentzündung bekommen. 3 Tage nach dem Absetzen bekam ich Ausschlag am Haaransatz, dann am Oberkörper, dann an den Armen und Oberschenkeln. Erst so kleine Pusteln, die sich ausweiteten zu großflächigen Bereichen. Das Jucken ist unerträglich. War jetzt beim Hautarzt. Der hat mich erstmal aufgeklärt. Ich darf Amoxi nie wieder einnehmen! Nehme jetzt wieder Medikamente um die Nebenwirkungen von einem Medikament zu beheben. Das darf dich eigentlich nicht sein. Das Medikament gehört einfach weg vom Markt.

Amoxi bei Kehlkopfentzündung

AmoxiKehlkopfentzündung7 Tage