Juckreiz bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schwitzen

Aufgrund von Hypertonie und rasendem Puls Einnahme von Metohexal. Puls und Blutdruck danach im normalen Bereich - nach 6 Monaten Beginn von starkem Haarausfall mit Kopfhautjucken, ebenso starkes Schwitzen. Danach Wechsel zu Bisohexal. Dort war der Haarausfall innerhalb von 2 Wochen weg, nach ca. Monaten begann er unter diesem Medikament allerdings dann auch, ebenfallls mit Kopfhautkucken und starkem Schwitzen. Neuer Wechsel zu Carvedilol. Hier habe ich noch keine Erfahrungswerte, nehme das erst seit 2 Tagen.

MetoHexal bei Bluthochdruck

MetoHexalBluthochdruck1 Jahre