Juckreiz bei Vagisan

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Vagisan. Bei 11% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Vagisan.

Vagisan wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Vagisan:

Vagisan für Scheidenflorastörung mit Brennen, Schwellungen, Juckreiz

brennen, juchreiz, schwellungen, gefühl einer harnwegsinfektion, gefühl wie pilzinfektion zeitweise, habe das medikament schom einmal eingenommen ohne nebenwirkungen aber auch schon einmal mit nebenwirkungen, habe keine ahnung woran das gelegen hat diese unnterschiedliche vertäglichkeit

Vagisan Zäpfchen bei Scheidenflorastörung

Vagisan ZäpfchenScheidenflorastörung1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11963

Vagisan Zäpfchen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Vagisan für Scheidenflorastörung mit Schwellungen, Reizungen, Juckreiz

Nach 3-4 Tagen traten bei mir starke Schwellung der Scheide und eine Reizung mit Juckreiz auf. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Vagisan bei Scheidenflorastörung

VagisanScheidenflorastörung3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20753

Vagisan für Milchsäurekur mit Juckreiz, Brennen, Schmerzen beim Harn lassen

Ich habe eine Milchsäurekur angefangen laut meiner Frauenärztin um die Flora unten wieder normal aufzubauen. Aber nach dem 3ten Einnehmetag von Vagisan musste ich die Kur durch schmerzhafte Nebenwirkungen abbrechen.

Vagisan bei Milchsäurekur

VagisanMilchsäurekur3 Tage

Geburtsjahr:1999

Vagisan für Zu wenig Milchsäure bakterien mit Juckreiz, Rötung

Ich habe mich schon gefreut, dass meine Beschwerden endlich bald vorbei sind und nahm das erste Zäpfchen über Nacht. Also bestimmt die Hälfte dieses Zäpfchen war am morgen danach in meinem Slip!! Najaa und das Jucken war auch nicht weg. Von meiner Frauenärztin war zweimal wöchentlich empfohlen, deswegen nahm ich es zwei Tage später wieder über Nacht. Hätte ich es bloß nicht gemacht!!! Überall womit diese Flüssigkeit in Berührung gekommen ist (Innere Schamlippen bis zum After) hat es gejuckt wie die Hölle!! Es war leicht rötlich und es besserte sich nachdem ich Bepanthen creme drauf tat... Doch war in der Nacht dann alles zu spät!!! Es tat weh und war schon richtig geschwollen!! Naja da jetzt schön Feiertag ist darf ich bis Freitag warten bis ich zum Frauenarzt kann da die Liebe ja heute keine Zeit für mich hatte...so viel zu vagisan Zäpfchen!!

Vagisan bei Zu wenig Milchsäure bakterien

VagisanZu wenig Milchsäure bakterien2 Tage

Geburtsjahr:1991

Vagisan für Pilz mit Juckreiz, Brennen

Wenige Minuten nach dem Einführen Juckreiz und Brennen. Tja jetzt ist es drin und ich kriege es nicht mehr raus da es sich schon aufgelöst hat

Vagisan myko bei Pilz

Vagisan mykoPilz1 Tage

Vagisan myko

Geburtsjahr:1988

Vagisan für Vaginalinfektionen mit Juckreiz

Für die ersten paar Stunden scheint nach dem auftragen eine Erleichterung / Verbesserung aufzutreten. Danach trat der Juckreiz + brennen doppelt so schlimm zurück, dass ich nachts so verzweifelt war und mit Tränen in den Augen zu einer Notfall Apotheke fahren musste und mir ein anderes Präparst besorgen musste, was sofort und langfristig gehalten hat! Nie wieder Vagisan! Schreckliche Erfahrung!

Vagisan bei Vaginalinfektionen

VagisanVaginalinfektionen1 Tage

Geburtsjahr:1996

Vagisan für zur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion mit Ausfluß, Juckreiz

Nach ca. 4 Tagen grell gelber Ausfluss und Jucken im äußeren Vaginalbereich. Ich hatte schon den Verdacht auf eine erneute Infektion bis ich hier von ähnlichen Erfahrungen las. Wenn es hilft, ok, aber das Jucken ist echt übel... werde beim nächsten Mal nach einem anderen Präparat bei meinem Arzt fragen!!!

Vagisan bei zur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion

Vagisanzur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion7 Tage