Kältegefühl bei Dulcolax

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Dulcolax.

Dulcolax wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Dulcolax:

Dulcolax für darmträgheit mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Kältegefühl

Meine Erfahrung mit Dulcolax war nicht die Beste. Abends habe ich 2 Drgs.eingenommen, nachts stellten sich Magenschmerzen und Krämpfe ein, der Stuhlgang war eher ungeformt,tagsüber fühlte ich mich schlecht wie nach einem Darminfekt und mir war ständig kalt und kreislaufmäßig gings mir auch schon mal besser. Ich denke, da gibt es schonendere Maßnahmen um den Darm in Schwung zu bringen, ich kann von Dulcolax meinerseits nur abraten, die Wirkung ist nicht die, wie sie zum Beispiel in der TV-Werbung rüberkommt.Zumindest ist meiner Meinung nach Dulculax keine Alternative zum geregelten Stuhlgang.

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage