Kaltschweißigkeit bei Roxi

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Roxi

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Roxi. Bei 1% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kaltschweißigkeit bei Roxi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,800,00

Roxi wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Roxi:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Roxi für Bronchitis und eitrige Angina mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei Kopfschmerztabletten wurde es besser.

Roxi bei Bronchitis und eitrige Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis und eitrige Angina3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei Kopfschmerztabletten wurde es besser.

Eingetragen am  als Datensatz 73921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2016
mehr

[]