Kieferschmerzen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kieferschmerzen bei Clarithromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Clarithromycin:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Clarithromycin für Sinusitis mit bitterer Geschmack, Kieferschmerzen

Bereits nach der ersten Tablette habe ich festgestellt, dass sich ein widerlich bitterer Geschmack in meinem Mund breitmacht. Etwa 2-3 Stunden nach der Einnahme jeder Tablette wiederholte sich dieses Phänomen, und blieb für etwa 6 Stunden bestehen. Ohne Pfefferminz ging NICHTS. Des weiteren habe ich nach zwei Tagen einen unglaublich starken Schmerz im linken Kieferbereich festgestellt, der sich zeitweise bis zum Ohr zog. Ich dachte zunächst, dass das eventuell mit der Sinusitis in Zusammenhang steht, und ich eine Mittelohrentzündung ausbrüte, aber die Schmerzen zogen sich über Tage hinweg sogar bis zum Kopf und sind über die gesamte Dauer nicht abgeklungen. Zeitweise waren sie so stark wie nach einer Zahnextraktion, und ich konnte ohne Schmerztablette nicht rausgehen. Die letzte Tablette nahm ich heute morgen, und hoffe dass diese Symptome nun nach der Beendigung des Medikaments abklingen.

Clarithromycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinSinusitis6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach der ersten Tablette habe ich festgestellt, dass sich ein widerlich bitterer Geschmack in meinem Mund breitmacht. Etwa 2-3 Stunden nach der Einnahme jeder Tablette wiederholte sich dieses Phänomen, und blieb für etwa 6 Stunden bestehen. Ohne Pfefferminz ging NICHTS. Des weiteren habe ich nach zwei Tagen einen unglaublich starken Schmerz im linken Kieferbereich festgestellt, der sich zeitweise bis zum Ohr zog.
Ich dachte zunächst, dass das eventuell mit der Sinusitis in Zusammenhang steht, und ich eine Mittelohrentzündung ausbrüte, aber die Schmerzen zogen sich über Tage hinweg sogar bis zum Kopf und sind über die gesamte Dauer nicht abgeklungen. Zeitweise waren sie so stark wie nach einer Zahnextraktion, und ich konnte ohne Schmerztablette nicht rausgehen. Die letzte Tablette nahm ich heute morgen, und hoffe dass diese Symptome nun nach der Beendigung des Medikaments abklingen.

Eingetragen am  als Datensatz 68939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2015
mehr

[]