Kieferschmerzen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kieferschmerzen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Sinusitis mit bitterer Geschmack, Kieferschmerzen

Bereits nach der ersten Tablette habe ich festgestellt, dass sich ein widerlich bitterer Geschmack in meinem Mund breitmacht. Etwa 2-3 Stunden nach der Einnahme jeder Tablette wiederholte sich dieses Phänomen, und blieb für etwa 6 Stunden bestehen. Ohne Pfefferminz ging NICHTS. Des weiteren habe ich nach zwei Tagen einen unglaublich starken Schmerz im linken Kieferbereich festgestellt, der sich zeitweise bis zum Ohr zog. Ich dachte zunächst, dass das eventuell mit der Sinusitis in Zusammenhang steht, und ich eine Mittelohrentzündung ausbrüte, aber die Schmerzen zogen sich über Tage hinweg sogar bis zum Kopf und sind über die gesamte Dauer nicht abgeklungen. Zeitweise waren sie so stark wie nach einer Zahnextraktion, und ich konnte ohne Schmerztablette nicht rausgehen. Die letzte Tablette nahm ich heute morgen, und hoffe dass diese Symptome nun nach der Beendigung des Medikaments abklingen.

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis6 Tage